Beiträge von Misterlange

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor an meiner Maschine die originalen blinker gegen Mini LED blinker auszutauschen und wollte mal fragen was ich dafür alles demontieren müsste? [emoji848]


    Danke schon mal im voraus


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

    Die Sache ist ich versuche Grad sie zum laufen zu bringen bevor ich sie kaufe und möchte da noch kein Geld reinstecken. Ich würde es gern erstmal ohne Geld versuchen wollen das sie läuft. So das sie zumindest wieder Grund hat.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Choke habe ich gezogen und an der leerlaufschraube habe ich auch versucht einzustellen. Passierte aber nichts weiter.


    Denn werde ich als nächstes mal den Benzinfilter ausbauen.


    Ich halte euch auf dem laufenden, danke für die antworten :)

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe folgendes Problem mit der pc31 undzwar stand sie 1,5 Jahre und nun springt sie nicht an. Ich habe es geschafft sie zum starten zu bringen allerdings geht sie nach 2-3 Sekunden wieder aus.


    Folgendes gemacht/überprüft:
    Batterie geladen
    Benzinpumpe fördert
    Luftfilter ist ausgebaut
    Gaszug wieder gängig gemacht


    Die gute hat Grad mal 30.000km runter und bevor sie 1,5 Jahre stand hat sie kompletten Service bekommen.


    Was kann ich noch tun damit sie durchgehend läuft?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Mfg