Zuverlässigkeit für die Stadt und fahrt zur Arbeit ist da,wenig Verbrauch Ist ein Oldie für die Stadt.
Beiträge von ostalboutlook
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Ich habe an meiner cm 185t auch zig mal den Gaser gereinigt mit Ultraschall und hatte keinen Erfolg !Erfolg brachte erst ein mühsam abgestimmter neuer China Gaser .Ultraschall nur mit Reinigungsmitteln ich benutze Kaltreiniger..Ich Tippe eher auf Gaser und würde mal mit Nadel,hauptdüse experimentieren das ist mühsam, aber besser als gleich den Motor aufreissen..
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88p 85e dann werde ich dieses jahr nach langer Zeit mal wieder mal nachTirol,!
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Meine Frage ist schon die warum es db eater gibt die man einfach heraus Schrauben kann? Diese gehören fest verschweißt und das gesetzlich vorgeschrieben .Ausserdem einen Waffenschein für Anlagen ohne Kennzeichnung ,Sollten nur mit Rennlizens erworben können. Heute ist es viel einfacher einen Puff zu erwerben der zu laut ist als vor 30 Jahren .Angebot ist viel größer durch das Internet .Ich persönlich habe groll gegen die Krawall Tüten.
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Für die CX gibt es eigene Foren,würde mal Googlen unter Güllepump,
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Hier ein Foto vom Tank,für mich kommt nur 2 Komponenten Lack in frage!
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Lack ist halt oben durch tankrucksack durchgescheuert!Braucht man bei 2k lack klarlack?ist kein metallic !
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Ich will nur teillacken,Übergang wollte ich an den zierstreifen machen ,so meine idee
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Möchte meinen Tank selbst nachlackieren,Soll nicht aussehen wie neu,die Oberseite vomTank ist sehr schäbig .Hat jemand Erfahrungen damit?
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Bei der Öllecksuche kann man den Bereich mit Zahnpasta einschmieren ,ist sehr hilfreich bei der Suche !
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Den Kolben in den Zylinder montieren mit einem Kolbensicherungsring,dann erst den Kolben mit dem Kolbenbolzen und dem Pleuel verbinden .Unbedingt dann darauf Achten das der Kolbensicherungsring bei der Montage nicht ins kurbelgehäuse flutschen kann.Kann man mit einem Kolben machen oder beiden je nach Situation und Lage .
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Hi Zündschloss,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
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Auf der Suche nach dem Zündfunke würde Ich bei den Zündkerzenstecker beginnen und mich dann nach unten vorarbeiten! Beim Zündschloss muss man bei mir nur ein Kabel ziehen schon läuft die Fuhre ohne.(schwarz/weiss) Da braucht man kein Handbuch. Die Frage des Öls kann man ja selbst entscheiden.Es gibt Öl für Oldtimer Motorrad und die sind mineralisch und Kosten gleich20 €L,Ich nehme lieber das günstige mineralische von einem Markenhersteller,tut es vollauf.
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Das Öl vor 40 Jahren war einfaches Mineralöl,die Motoren kein Wunder an Feinmechanik.Bei meinem Moped funktioniert es wunderbar.Ich hab schon Erfahrung mit alten Motoren,richtig ist das nicht alle standfest sind,und heute nicht unbedingt für ABahn oder Bundesstraßen taugen.Eher für Kreis und Landesstrassen.Lieber öfter das Öl wechseln,So hab ich gute Erfahrungen gemacht.
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Ich verwende Autoöl 15w40 mineralisch,funktioniert wunderbar! Die Ölbadkupplung verträgt keine moderne Leichtlauföle,die Kupplung kann dann rutschen.Mein Motorrad läuft jetzt über 3000 km sehr gut im orginal zustand und ungeöffnet.