Beiträge von Sascha1

    Ich habe auch gesucht aber nichts gefunden. Leider musste ich zu einem kfz Elektriker gehen um sie zu verlängern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen neuen Lenker auf meiner vt750er verbaut und die Elektrik wurde auch verlängert. Leider musste ich heute feststellen das der Elektriker nicht richtig die Kabeln in die reinfolge reingesteckt hat wie sie gehören.


    Ich bräuchte ein Foto wie sie richtig gesteckt gehören.
    Am besten von der hinteren Ansicht so das ich sehe welche reinfolge welches Kabel hat. Bitte bin schon an verzweifeln



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok danke für den tipp? und welches Fett würdest du mir empfehlen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe mir schon überlegt die Hülse vom Gasgriff zu erweitern aber ich weis nicht wie? Die hatt einen innendurchmesser von 25,4 ich müsste nur auf 25,5 so wie mein alter Gasgriff. Leider ist der beim Ausbau die Aufnahme wo man die Seile einhängt leider abgebrochen sonnst hätte ich den alten genommen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ja alles frei und er ist schon ohne Gassenlied schwergängig gegangen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute


    Habe mir einen neuen Lenker „Ape Hanger B2 „
    Verbaut inkl. Gaszugverlängerung kupplungseil und Elektronik. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Gasgriff den habe ich auch neu gegeben 25,4 mm Innendurchmesser. Wen ich Gastgeber bleibt er stehen und geht nicht von alleine wieder zurück?
    Hat wer einen Tipp für mich was ich machen kann?


    Vielen Dank mal im Voraus für eure Hilfe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Morgen Leute bin auf der Suche nach einen Schaltplan ( Elektro) von der Honda Shadow vt 750 rc44. Im Netz finde ich nichts brauchbares hat jemand eine Idee wo ich den herbekomme bzw hat wer einen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute


    Kann mir einer sagen welche unterschiede es noch gibt außer Antrieb bei den verschiedenen Modelen?


    Ich selber habe eine VT750 ace typ RC44 und hab bis jetzt nicht viele unterschiede gesehen zumindest sehen sie fast alle gleich aus?


    Bin über jede Antwort etwas schlauer :D:D

    Hallo Leute


    Bin auf der Suche nach vorverlegte Fußraster für eine vt750 ace


    Falls eine welche hat die er nicht braucht oder verkaufen will bitte mich anschreiben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute bin auf der Suche nach einen ABE Zertifikat von Silvertail K01. Habe eine Honda Shadow vt750 rc44 ace


    Wen wer eine ABE hat würde ich mich freuen wen es mir einer schicken könnte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk