Beiträge von clouseau

    Stimmt nicht ganz meine ist ausser Bucht mit Pager direkt dabei.
    Den Motorfernstart und die Zündunterbrechung hab ich allerdings nicht
    angeschlossen, das erste brauch ich nicht und fürs zweite gibts HISS.
    guckst du HIER


    und wie lange hast du die schon?:???:
    wie ist die verarbeitungsqualität?:???:
    ich mein das ganze packet um 50,- teuros, klingt an und fürsich recht nett, aber kann da die qualität auch passen, oder ist das ein chinesischer nachbau?....:confusedx:
    stimmt schon es muss nicht alles teuer sein, was gut ist.....:gruebelx:


    erfahrung? Service? Garantieabwicklung?....
    ich habe mit solchen teilen schon viel negative erfahrung gemacht.
    keine E-Teile, keine Ansprechpartner......etc... manchmal is es mit europäischen produkten schon schwer genug.....:o

    hallo,


    hab eine M&S - Alarmanlage, ohne ferbstart-klims-pims.....
    ich empfehle jedem der umbedingt eine möchte, eine M&S, weil die haben echt auch ein service dahinter.
    mein handsender ist einmal durch regen etc.. abgesoffen.-> da hab ich kontakt aufnommen und ihnen das ding einfach per post zugesandt, weil ich damals nicht wußte was defekt war.
    1woche später bekam ich das ding komplett repariert zurück - für 0,- ausser porto.....(war aber schon ausser garantie)
    ich glaub es zahlt sich aus 100-150,- für ne qualitativ-hochwertige Anlage auszugeben, wie schon angesrochen, die sensoren, sind auch noch nach 5-jahren extrem präzise.


    Tipp: hände weg von dem billig-ramsch... ! des ding funktioniert genau eine saison.....


    ach ja: wenn einer dein bike möchte bekommt er es sowieso:
    Als Abschleppdienst getarnt, mit allen lichtern und aufschriften, heb der dein bike aufn laster, da kann die alarmanlage heulen was sie will....nächste Hinterhofwerkstatt-> zerlegt -> weg is se.....:mad::roll:


    Alarmanlage schrecken gerade mal gelegenheitstäter ab, oder machen aufmerksam, wenn dir jemand anfährt.....