Beiträge von LeonT.


    Das nenne ich mal ein ausführlichen Beitrag. Ahhh über das Gepäck habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber ich glaube auch, dass es nicht allzu viel sein sollte, da das Reisen sonst mühsam wird. Einfach billig dort kaufen und dann verschenken oder so :o wäre am besten *haha*, so müsste man nur die Zahnbürste und paar Unterhosen mitnehmen!...


    Naja 3 Tage an einem Ort ist vielleicht etwas lang, aber wenn mir der Ort gefällt, why not.


    Ja wir werden unsere Reisezeit verlängern, das war nicht so gut durchdacht. ;)


    Danke für deine Tipps ;)


    Hmm, das hört sich wirklich sehrrr gemütlich an. Eventuell planen wir eh es zu verlängern da ich mich jetzt irgendwie auch gedacht habe, dass es mühsam sein könnte, wenn man auf Zwang immer wieder weiterziehen muss. Hab mir das jetzt angesehen, und sieht echt nett aus. Danke für den Tipp, ich denke wir haben dann so langsam unsere Streckeeeen gefunden ;)

    Wie haben damals immer nur gecampt. Und Campingplätze gab es an der Küstenstraße genügend.
    Und wenn die nicht schön waren, wurden sie halt schön getrunken. :D
    Nach dem Frühstück waren sie schon Geschichte.


    Wenn du neun Tage Reisedauer veranschlagst, nimmt dir Camping zu viel Zeit weg.
    Da würde ich sogar an deiner Stelle mal über eine Fährte von Italien nach Barcelona nachdenken.


    Haha, schön getrunken ;D, hört sich zwar lustig an, aber weiß nicht ob das sooooowas für mich ist, denke zu spontan, und wenn mir dann ein Campingplatz nicht gefällt bin ich sauer :D:D:D:D, aber danke für das Teilen deiner Erfahrung ;)


    Ja hast recht hm...


    Oh super, danke finde ich sehr nett! Wie viel Zeit hattest du wenn ich Fragen darf? Denkst du 9 Tage ist zu wenig?


    Ja da hast du vollkommen recht, nur wollen wir trotzdem ein wenig vorplanen, damit wir nicht ganz so in dunklen tappen ;) aber grundsätzlich bedanke ich mich für die reichlichen Tipps hier!!! Hast du deine Unterkünft dann auch spontan gebucht, vorort? :gruebelx:


    Ich denke, wir werden es dann eher gemütlich angehen! HAHA, ja 3 Tage klingt gut! Super, danke für den Tipp, schau ich mir gleich an die Strecken =D, kannst du mir noch sagen warum die Céret toll findest ?=)


    Naja, ankommen wollen wir schon ;D im Endeffekt dann irgendwo

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Motrad von Deutschland nach Spanien zu reisen (im Sommer versteht sich). Wir müssen selbstverständlich zwischendurch stehen bleiben, wissen aber noch nicht konrekt wie und wo. Hat jemand vielleicht eine coole Strecke um von Deutschland nach Spanien zu reisen? Genauen Orte haben wir uns noch nicht überlegt, deshalb sind wir für alles offen ;)


    Freue mich über Erfahrungsberichte.


    Beste Grüße


    Leon