Belastet du das Lenkgeschehen nicht negativ damit?
Ist das die Schraube wo der Lenker festgemacht ist (gegen verdrehen?)
Belastet du das Lenkgeschehen nicht negativ damit?
Ist das die Schraube wo der Lenker festgemacht ist (gegen verdrehen?)
Zu diesem Thema hatte ich neulich auch angefragt, der Gedanke ging mir auch schon in den Kopf.
Aber so wie es aussieht, ist es lediglich die Belegung vom Relais und der dazugehörige Schalter, die den Warnblinker aktivieren,
Allerdings ist das nicht so einfach das so einfach zu realisieren.
Jetzt noch eine Frage:
Ist die Endgeschwindigkeit gestiegen?
ich vermute wenn alles korrekt ist, dass die Gewichte nicht dazu passen.
Nimm leichtere und probiere es nochmals
Hallo,
hast du nur die Gewichte getauscht oder auch die Ganze Variomatik?
Richtig zusammen gebaut dass die Variomatik auch richtig hin und her bewegt beim Gas geben?
Wenn alles ok sein sollte, Schaumal ob die Gewichte sauber in der Variomatik hin und her rollen.
wenn das ok ist, nimm mal 17Gramm Gewichte und schaue ob sich was ändert.
Blinkrelais ist gleich - das wars dann aber auch.
Der Forza hat kpl. Schaltereinheit - keine einzelnen Schalter wie der SH.
Der Kabelbaum ist natürlich auch anders - also einfach anpassen ist da nicht.
Hallo Oliver,
der SH 350 hat ja keinen Warnblinker oder ist das Relais doch damit ausgestattet und es fehlt nur der Schalter?
Sonst sollte doch ein Unterschied zwischen den Relais vom Forza und SH sein, oder?
Dass der Eletrokabelsatz und Schalter anderst sind als beim SH ist mir klar.
Hallo zusammen,
Was mich interessieren würde, ist der Abschluss der Elektrik der Forza 350 identisch mit der SH350?
Motoren sind ja gleich, vielleicht Elektrik auch?
Sinn der Frage, ob theoretisch das Blinkrelais (insbesondere der Warnblinker) von der Forza 350 an die SH350 passt und lediglich der Warnblinkschalter nachgerüstet werden muss. LED Blinker haben ja beide.
Klar man kann auch Universal Bausätze nehmen, aber wenn es so ginge…
Normale Anzeige, dann die Tasten A und B zusammen gedrückt halten bis du im Setup Modus bist.
es folgt:
Zeitformat
Uhrzeit
Helligkeit
Km/Meilen
Reichweitenanzeige
Reset für Ölwechsel
Reset für Wartung
mit Taste A zum Einstellen
Taste B zum weiterkommen
Bei dem Reset für Öl/Wartung die Taste A gedrückt halten, bis der nächste km Stand für die Wartung angezeigt wird.
Hoffe dass so stimmt ?
Das hält das Oberstübchen fit und gesund.
Lachen übrigens auch.
Insofern weitermachen mit dem Leben am Limit.
? stimme ich voll zu
Alles anzeigenÄääh, warum?
Besteht nicht inzwischen Konsens, dass der Tacho voreilt?
Damit wird man doch quasi serienmäßig "geschützt".
war als Scherz gemeint.
ich halte es so,
Anzeige 35-37 km/h für die 30 km/h Zonen
60 km/h für die 50 km/h Zonen
80 km/h für die 70 km/h Zonen.
usw.
ich rechne immer 10% von der angezeigten Geschwindigkeit runter.
Es hat auch was gutes dass der Tach voreilt, man übt das Kopfrechnen wieder
Alles anzeigenGibt es hier eigentlich auch Rollerfahrer,
die beim Fahren auf die Straße gucken,
statt auf irgendwelche Displays,
die die Tonhöhe der Aufpufftröte anzeigen und/oder andere wichtige Dinge?
ja ich, insbesondere nach der grünen Fotofraktion, da ja der Tacho ungenau ist
Würde dir gerne eine PN zusenden, geht aber nicht bei Dir
Hier o h n e GVS (Geheime Verschluss Sache ) ... es gibt oben -vorn optional
[…]
ich war mir nicht sicher, ob ich die Anleitung öffentlich posten darf. Das hat nichts mit GHV zu tun.
Alles anzeigenIch wollte das Versorgungskabel ursprünglich am Zubehörstecker unter der Frontverkleidung anschließen.
Wenn ich mir aber im WHB ansehe, wie aufwändig der Zugang zum Stecker ist, zweifle ich doch etwas an diesem Weg.
Das ist ja fast eine Operation am offenen Herzen... Wobei das Herz in diesem Falle nicht das Problem ist, sondern eher der Weg zu ihm.
Einfacher ist dann wohl doch die Stromabnahme über den Bremslichtschalter...
Mal sehen.
Gruß Harry
oder (wenn nicht genutzt) über das frei Kabel „Griffheizung“. Dort liegt genug Strom an
Nur das Kabel kaufen und anschließen
[…]
Ein Kabel für Griffheizung klingt aber interessant. Wo kommt das genau ran?
Sorry glatt überlesen.
Schicke es Dir per pn
Ok für ein 12V Tomtom ginge ja meine Lösung gar nicht.
Für ein Handy finde ich meine Lösung besser da völlig unsichtbar und jederzeit bereit . Ich hab da vorne lieber so wenig Zeug wie möglich sofern vermeidbar. Demnächst werde ich wohl noch einen Koso Drehzahlmesser einpflanzen.
Ein Kabel für Griffheizung klingt aber interessant. Wo kommt das genau ran?
ich nutze natürlich nur eines, nur für den Notfall beide ?
Sonst sieht man nur die RAM Mount Kugeln.
d
Dashcams oder so Gelumpe kommt mir nicht mehr dran, Da muss man soviel rechtliches beachten.
Kein Lust für Stress
Klar wenn ich das Handy nur laden möchte, kommt es unter die Sitzbank.