Beiträge von Roller@Fahrer

    Moin,

    Kann dir mein TomTom Rider 400 anbieten.

    Ein gutes Gerät. Mit RAM Mount Kugelhalterung und alles abschließbar.
    200,-€ inkl. Versand. Bezahlung Überweisung, Paypal Freunde oder Abholung in 79111 Freiburg

    Komme am 30.08.2021 oder 31.08.2021 durch Hamburg (Urlaub).

    jetzt ist es raus, die Vespa eignet sich hervorragend zum Cappuccino holen und zum Eimer mit Putzmittel transportieren. Ok, gewonnen, das kann die Honda SH nicht mithalten.

    :groel:
    Spaß muss sein.?

    Aber gut gemacht das Video. Weiterhin viel Spaß mit der Vespa

    Nö, alles ok. Wir wehren uns :heheha:

    Ohjeeeee…….

    Du wertest jetzt schon den Honda SH ab, ich denke bleib bei der Vespa.

    Was ich gar nicht zustimmen kann:

    Hauptständer ist sehr wohl stabil,172 kg sind kein Pappenstiel

    Fußraster sind deutlich besser als die der Vespa, insbesondere wenn du zu zweit fährst, da habe ich keine Schuhe vom Beifahrer in den Waden.

    Und dass die Sitzbank nicht gleich schließt, ist doch nicht schlecht. So gibt es ein versehentliches verschließen der Sitzbank

    Die Öffnungen beim Lenker zeigen auf die Bremsflüssigkeit und deren Stand (ok eine kleine Taschenlampe ist hilfreich)

    Karosserie sind es zwei komplett verschiedene Roller..

    Ich dachte es ginge Dir und die Fahreigenschaften?

    Topcase und Gepäckträger sind Geschmacksachen und Ansichtssache.

    Trotzdem musst du Maße und Gewicht ebenso beachten und einhalten.

    Weiterhin kann ich bei der SH auch bequem was zwischen Füßen transportieren, was bei der Vespa wegen des Tunnels nicht so einfach ist.

    Also überlege es Dir bzw. fahre die Honda erstmal.

    Hallo,

    hätte dir gerne eine PM zukommen lassen, aber du hast das ja deaktiviert. Kontaktiere mich doch mal am besten mit einer email.
    Ich würde mir auch schwer tun. Vespa optisch ein toller Roller, technisch kommt sie nicht an der Honda vorbei.
    PS: von wo kommst du denn jetzt?

    Stuttgart?

    Aber bitte bei den Modifikationen daran denken, dass die SH350 auch eine bestimmte

    Menge Luft benötigt. Bei weniger Luft könnte die Motortemperatur steigen und sich auch negativ auf den Verbrauch auslegen.