Beiträge von Mini91

    Servus,


    ich habe heute voller Erwartung die neuen Reifen für meine CJ in Empfang genommen, musste aber feststellen, dass mir statt dem gewünschten 3.5er ein 4.0 Hinterreifen geschickt wurde...:mad:


    Die Frage ist jetzt: Kann man letzteren ohne größere Probleme eingetragen bekommen, oder soll ich alles noch mal retour schicken und die 3,5er ordern? Letztere wären zudem auch noch 20€ günstiger...

    Servus,


    nachdem ich das Thema zur Inbetriebnahme ausführlich gelesen habe, würde ich gerne bei meiner CJ die Steuerkette mitsamt Gleitschienen neu machen. Die Steuerkette zu finden ist ja kein Problem, aber wie sieht es mit den Gleitschienen aus. Den letzten Beitrag zu diesem Thema habe ich aus dem Jahr 2014 gefunden. Mittlerweile liegen die Preise für gebrauchte, aber gute Schienen schon im 3stelligen Bereich! :roll:
    Gibt es nicht eine Möglichkeit da etwas zu "basteln" oder wie habt ihr das Problem gelöst? :gruebelx:


    Eine Antwort würde mir echt sehr helfen!


    Liebe Grüße,
    Niclas

    Servus,


    ich bin Niclas, 24 Jahre alt und neu hier, weil meine bessere Hälfte uns jeweils eine CJ 250T Bj. 1978 gekauft haben.
    Da wir nun die Bikes auf Vordermann bringen wollen, bin ich auf der Suche nach einem passenden Werkstatthandbuch.
    Ich habe über Google schon gefunden, dass es das wohl mal als PDF gab, allerdings gibt es die passende Datei leider nirgendwo mehr zugänglich...
    Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Eine gedruckte Variante fänd ich übrigens noch besser! Da bin ich ein bisschen oldschool:D


    Vielen Dank schon mal und frohe Ostern!