Beiträge von TwendiWan

    Ne, soweit ich weiß ist das Zündschloss freiwillig, bekannter von mir hat ne 450er KTM auch angemeldet und die hat auch kein Zündschloss ^^


    Alles was meine Honda hat ist Licht V/H, Blinker, Tacho und Hupe, aber das meine keinen Schlüssel braucht stört mich nicht, hab mir eigentlich nur eine mit Zulassung gekauft, damit ich Legal von Zuhause ins Gelände fahren kann ohne das Teil jedesmal auf den Hänger schmeissen zu müssen :D

    Hallo hab mir eine CRF 450 gekauft,


    wurde von HM-Moto auf Straßenzulassung umgebaut. Von den Plastikteilen her müsste Sie eine 02-04er sein, laut HM Typenschild ein 2005er BJ bzw. EZ.


    Die Maschine wurde vom Vorbesitzer neu aufgebaut, allerdings war der Killschalter noch nicht dran.


    Hab nun einen, und weiß nicht wo ich den anschließen muss.


    41aHV17rqIL._SX355_.jpg


    So sieht er aus, das dunkelgrüne Kabel ist Masse, aber wo muss das Schwarz/Weiße hin?


    Danke für hilfe

    Guten Tag zusammen,


    Ich würd gern an meiner XL 600 (PD03) ein anderes Heck anbringen. Nun die Frage, welches passt?


    Ich hab schon viel im Internet recherchiert, angeblich soll das von der CR 250 passen zwischen (1985-95), oder das von der CRF 450 von 2004. (Natürlich mit ein bisschen abändern, aber die Hecks von diesen zwei soll annähernd hin kommen.
    Was ich auch gesehen hab, das eine XL 600 das Heck von einer Yamaha DT 125 dran hatte, passt anscheinend auch.


    Problem ist nur das ich von diesen aufgelisteten keine neuen Hecks finde (in schwarz). Entweder nur in rot oder weiß, oder nicht zum Baujahr passend, wenn ich dann mal ein schwarzes finde :roll:


    Gibt es noch andere Alternativen?


    MfG