Beiträge von wetterstein

    - AT : Freizeit-Spassgerät
    - Forza 125: Sommerhure
    - Panthi 125: Winterhure


    Wenn dem tatsächlich so ist, würde eine Bike-Promiskuität auf eine materielle Ersatzbefriedigung schließen lassen.


    Wenn da oliweis Freundin dahinter kommt, uiuiuiui......


    Nachdem der Fredopener ja zum Spekulieren aufgerufen hat, wollen wir dem jugendlichen Delinquenten doch Gelegenheit geben sich zu erklären wies denn so steht.


    Oder sind wir schon in Bike-Babylon?

    Wie gut das LED Licht ist konnte ich gestern nicht testen, bin aber mal auf die Lichtausbeute gespannt.


    Wenn's dir zu hell sein sollte, kannst ja immer noch ne Sonnenbrille aufsetzen.


    Ich wohn ja im outback, da is die Landstrasse Nachts so finster wie in nem Bärenarxxx.
    Dank LED Modul vom Forza 2016 null problemo!
    Wieso sollte Honda 2018 billigst LEDs inzwischen einbauen?

    #282: perfekt beschrieben


    Auch deine weiteren Hinweise find ich wertvoll, sobald jemand mit ernsthafter Kaufabsicht zum Freundlichen marschiert, um für sich das beste Paket zum akzeptablen Preis zu erzielen.

    Kaum raunzte ich vor einigen Tagen noch herum, dass es Honda Frankfurt immer noch nicht gelungen ist den 300er mit Preisen und Daten online zu stellen, schwupps isser da!


    Klasse Honda, habt ihr gut gemacht !


    Was ich noch besser finde, Preis ist UVP 5690 incl.ÜF


    Kaum teuerer als der 125er, und billiger als der SH.
    Gut, der markiert weiterhin die Krone der Schöpfung, dem Vernehmen nach seiner Gemeinde.


    Das Beautycase is allerdings wech, is einfach nich sexy genug an so nem scharfen Racer Teil


    Muss schon sagen, seltsames Verhalten von Honda.


    Da gebe ich dir vollkommen recht wie dich Honda Frankfurt da hat hängen lassen. Die schaffen es noch nicht einmal das Teil auf ihrer Homepage im regulären Lieferprogramm aufzuführen.
    Wieso schaffen es die Italiener und die Österreicher, da ist der 300er gelistet mit Daten und Preisen? En detail!
    Auf der österreichischen Seite ist das Einführungsangebot mit genauem Preis davor und danach aufgeführt. Auch die Tatsache dass es sich um Lagerfahrzeuge der Händler handelt. Und wenn weg dann weg. Das hätte dein ursprünglicher Händler wissen sollen und kommunizieren, dass er kein passendes Fahrzeug mehr hat, was die Sonderkonditionen erfüllt.
    Du hast aber für dich ne die passende Lösung gefunden.


    Ungeachtet dessen halte ich das gezeigte Verhalten von Honda Frankfurt für Bauernfängerei. Intransparent und Inkompetent. Die Österreicher haben sich da finde ich mit ihrer Information vorbildlich verhalten.

    Das 50.- Teil ist aus China .... viel Spass damit.


    Wenn sowas gefragt ist, da kann ich mitgehen ... 17.- Euro :-)


    wertvoller Hinweis!


    Von dem dadurch ersparten Zaster lässt sich ein köstlicher Vorrat an Spezi anlegen. Um bei den herannahenden länger werdenden Winterabenden, bei dem köstlichen Tropfen Spezi, in Erinnenrungen zu schweigen von den lustvollen Kilometern bei denen der Rollerreifengummi allseits verteilt wurde.


    Vespa Fahrer treffen sich dagegen zum Stuhlkreis, um sich in Selbsttherapie ihre Depressionen auszutreiben.
    Verursacht durch verwegen überholende SHs, im Regen den Vortrieb schlagartig einstellende Vergaserwespen, inzwischen altbacken gewordenens Designeroutfit.
    Was halt so alles das Schicksal den Vespisti vor die Mickey Maus Reifen hinkachelt.


    Liebe Leute, das sollte euch doch ne sauteure Honda Lima wert sein.

    ....ja wie etz?


    Wird das da auf Kreta n inoffizielles Board Event?


    Vor allem brauchts da kein Navi, wenn Wasser, dann umkehren.


    Wünsche allen Beteiligten viel Spass, on tour, und anschließend beim Vino Caracho!

    Da habt ihr sowas von recht !


    Ich hätte nicht gedacht dass Mann auf nem Roller so viel Spass haben kann.


    Letzthin stand ein Panamera neben mir an der Ampel.
    Absolute Stille im Umkreis .....wegen Start-Stop-Gedöns.
    Mir war grad fad, und dachte mir, schaumermal!
    High noon!


    Was kann ich dafür, dass bei dem Klingonenkreuzer die Start-Stop-Automatik auf nen senilen Anlasser dengeln muss, bis bei dem in den Pötten die Zündung einsetzt.


    Da hatte mich mein 125er mit Variogemüse schon längst nach vorne katapultiert bis er mich später mit Warp7 in der Stadt eingeholt hat und aus seinen Klappenauspuff grunzen konnte.


    Was hab ich unterm Helm gelacht. Macht echt Spass so'n Roller!!!

    Zur Zeit seh ich wieder viele Fahrschulbikes unterwegs.


    Und wenn dann der Teeny Heinzi aufm A2 Bike an der Ampel vorne steht, hat vielleicht schon vier Stunden absolviert, und dann kommt so'n Onkel mit Roller und hörbarer Brülltüte hinterm Krümmer und fläzt sich daneben.
    Bei grün dampft ne A2 konform gedrosselte mt07 locker auf und davon, da sortieren sich beim Roller-Onkel noch die Teile im Variatorgehäuse bevor der die Verfolgung von dem Warnwestenträger aufnehmen kann.


    Das sind dann die Momente die der Roller-Onkel geschwind von der Speicherkarte seiner gopro löscht!

    Habe auch schon festgestellt, dass in Deutschland komische Ansichten in Sachen motorisiertes Zweirad herrschen.


    Anscheinend wird bei Neukäufen vor allem entschieden zwischen ner 12er GS und irgendwas von HD.


    PS: den x-adv find ich gut gelungen.
    Und wieso sollte Honda das Teil verramschen, wenn die Kunden bereit sind zwölftausend Taler dafür aufn Tisch zu legen. Bei Bobbern, Scramblern, Cafe Racern, in Indien zusammengebaut, geht's doch auch. Ohne dass die Hersteller technisch großen Aufwand dafür betreiben müssten.