Beiträge von peterjosef258

    Hallo in die Runde, ich habe seit einigen Tagen das Problem, daß sich unter der Shadow ein Benzinfleck unter dem Motor in der Nähe des Ständers ( also nicht mittig sondern links ), ca. 10 cm im Durchmesser zeigt. Den Benzinhahn stelle ich immer nach dem abstellen auf off.
    Jemand eine Idee, wo der Sprit dann herkommen kann??


    danke und Grüße


    P.J.

    Hat sich geklärt. die Kabelverlängerung ( Blinker sind wegen Kofferträger nach hinten verlegt ) auf der einen Seite unter dem Sitz hatte sich gelöst....
    Da hätte ich viele Glühlampen tauschen können.... ;-))

    Hallo in die Runde...


    Mein Problem bei der Shadow 125 funktionieren die Blinker, rechts geht vorne der Blinker nur an und blinkt aber nicht, hinten rechts bleibt es dunkel, die Leuchte scheint aber nicht defekt zu sein ( Glühspirale ist nicht gerissen ).
    Hat Jemand da eine Idee??


    danke und Gruß


    P.J.

    Hallo zusammen, eigentlich ist der Stauraum ja groß genug, aber Platz kann man ja nie genug haben. Ich finde den Forza ohne Topcase optisch schön, die original Topcase Version von Honda ist bestimmt wertig und auch teuer, aber ggf. gibt es ja Alternativen, die optisch nicht zu aufdringlich sind aber praktisch. Würde hier gern einmal Meinungen hören und ggf. Bilder sehen - danke und Grüße

    Hallo ollieh, mal einer, der ins schwarze trifft... Eigentlich liegt es daran, dass die Spiegel nicht weit genug nach außen sind... Der Blick rechts links ist natürlich unerläßlich, aber wenn direkt etwas hinter einem passiert sieht man nix. Ich stand zuletzt an einem STOP Schild und hinter mir war Jemand mit einem PKW dicht aufgefahren, den konnte ich in den Spiegeln nicht mehr sehen... Echt blöd... Naja Lösungen sind willkommen, die sonst üblichen Spiegelverlängerungen klappen ja nicht wegen der Klappspiegel.


    danke und Grüße