Benzindruckregler kaputt, so dass Zylinder 2+3 absaufen?
Siehe hier, auch wenn es für die Hornet 900 ist...
Is ne Gaser-Maschine...ohne Druckregler
Benzindruckregler kaputt, so dass Zylinder 2+3 absaufen?
Siehe hier, auch wenn es für die Hornet 900 ist...
Is ne Gaser-Maschine...ohne Druckregler
Wenn das Teil nämlich über die CDI geregelt würde, könnte die ne Macke haben...
Weiß hier einer der Tafelrunde, wie dies Pumperelai funktioniert? Habe darüber weder im WHB, noch im net was gefunden....is also nochn Mysterium...
Duo-Antwort: es handelt sich um ne 95er SC28 - Tröppel-Probe gemacht... was irgendwo reintröppelt, kommt an anderer Stelle wieder zutage...also alle Kanälchen offen.
Irgendwo muss zuviel Brandbeschleuniger herkommen. Nur wo? Düsen nicht geshraubt. Nadel auch nicht rausgenommen. Ist auch optisch und sensitiv geschmeidig. Kein Belag. Auch nix Grünes im Gaser...
Sowas hab ich noch nich erlebt... Russische Hacker? Trump? Wer is schuld?
Das schönste toppt noch alles: Wenn die Kerzen nass sind und ichn Startversuch mache, hilft nich mal Ather-Deo... :(((
Manchmal gibt se auch ein paar Atemnotgeräusche ab, die sich anhört wie ne Kuh kurz vorm kalben...
ach nööö, wennse denn ma anspringt, läuftse nach 3-4 Minuten, wie ne geölte Nähmaschine....Nur nach dem Austellen, funzt kein neuerlicher Startversuch. Dann Kerze raus: -> "Kieslaster" - ich bin echt mit meinem Latein am Ende.... Wrnn ich nu den Tank abklemme: "Wüste Gobi" - da kommt nix an Gas in der Knallkammer an.... Drosselstellung beibehalten: denn knallt se nur. Gebich Gas....trallalaaaa - is nass...
Symptom:
Startet nur schwerlich oder gar nicht, säuft ab.
Tank: ohne Unterdruckventil
Synchronisiert mit fast keinem Druckunterschied
Zündfunke vorhanden, Kerzen auf 0,8mm, Iridium, jedesmal gesäubert
Kompression: 10,5/9,5/9,5/9,0 (kalt)
Benzinpumpe arbeitet
Batterie-Test mit CCA über 200 bestanden, geht aber nach kurzem Starten runter
Starthile über Pkw oder separater Batterie: keine Abhilfe
Motoröl frisch, incl. Filter
Schwimmerventile sauber, schließen dicht
Gemisch: Werkseinstellung nich geändert
Keine Falschluft, Stutzen dicht, Synchronöffnungen verschlossen
weiß jemand noch rat oder hat nen Tip?
Mein Latein is am Ende...
Symptom:
Startet nur schwerlich oder gar nicht, säuft ständig ab, oder bekommt gar keinen Sprit.....
Tank: ohne Unterdruckventil
Synchronisiert mit fast keinem Druckunterschied
Zündfunke vorhanden, Kerzen auf 0,8mm, Iridium, jedesmal gesäubert
Kompression: 10,5/9,5/9,5/9,0 (kalt)
Benzinpumpe arbeitet
Batterie-Test mit CCA über 200 bestanden, geht aber nach kurzem Starten runter
Starthile über Pkw oder separater Batterie: keine Abhilfe
Motoröl frisch, incl. Filter
Schwimmerventile sauber, schließen dicht
Gemisch: Werkseinstellung nich geändert
Keine Falschluft, Stutzen dicht, Synchronöffnungen verschlossen
weiß jemand hier noch einen Rat/Tip ???????
Mein Latein ist am Ende....