Beiträge von alapp

    Also, habe gestern die Benzinpumpe ausgebaut und mal nachgeschaut, es waren die Kontakte, der Untere war schon fast nicht mehr vorhanden soweit war er runtergebrannt.
    Das Reparaturkit verbaut und die Diode eingelötet, alles wieder zusammen und sie läuft wie eine AT laufen soll.
    Konnte mir erst gar nicht vorstellen das die Kontakte nach 20700km schon so verschließen waren, aber gut jetzt ist alles Neu in der Pumpe und ich hoffe das jetzt für eine gaaaaanz lange Zeit Ruhe ist.


    Danke für Eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen...

    Also ich habe jetzt einfach Mal einen Repsatz bestellt und ein Freund von mir baut mir alles ein. Der ist Elektriker und kann löten.


    Jetzt noch eine Frage:
    Habe mal was von einer Diode gelesen, wegen dem Funken, die man einlöten soll.


    Was ist damit gemeint????

    Hallo zusammen,


    bin gestern mit meiner AT RD07 das erste mal auf der Autobahn gewesen, habe sie erst seid 4 Wochen.
    Ohne vorrige Ankündigung nahm sie kein Gas mehr an und ging einfach aus.


    Tankstopp war 25km her, also genug Sprit drin!!!


    Nach ca.4min und mehreren Versuchen sie wieder zu starten, sprang sie wieder an. Danach noch 185km durch die Eifel getourt und keine weiteren Probleme mehr gehabt.
    War auch meine erste Fahrt mit einem neuen Auspuff von MIVV, kann mir aber nicht vorstellen das es daran liegt.


    Kennt jemand dieses Problem???


    Vielen Dank für die Antworten vorab.


    Gruß
    alapp