Beiträge von beepmeep

    Vielen Dank für die Auskunft :)


    Ja der Markt mit M6 Gewinden ist wirklich sehr überschaubar, ich werde mir wohl die von Devil Eyes besorgen.
    Mit dem Hohlgewinde muss ich dann ein bisschen tricksen und das Metallstück im "Radkasten" wohl ein bisschen verbiegen damit das passt.:D

    Hallo,


    da 3 der 4 Blinker meiner CB450s nach 30 Jahren nur noch von Klebeband gehalten werden, wollte ich der Maschine mal ein paar neue aus diesem Jahrhundert gönnen.


    Die Standardblinker der CB haben das Gewinde und die Kabelführung getrennt.
    Die bestellten Blinker mit m8 Gewinde waren zu groß.


    Kann mir jemand bestätigen das die CB450S m6 Gewinde benötigt und passende LED-Blinker vorschlagen?



    MfG,
    beepmeep

    Guten Tag,


    Ich habe eine CB450S PC17 Baujahr ´88.


    Wie im Titel genannt ist mir dir Rückholfeder des Bremspedals gebrochen.
    Anstatt mir jetzt eine gebrauchte 30 Jahre alte Feder auf ebay zu kaufen,
    wollte ich fragen ob ich auch eine andere Feder entsprechender Länge benutzen kann.


    Und wenn ja, hat einer eine Idee welche?