Beiträge von vodasunce1

    Habe die Honda vor zwei jahren gekauft ..die ist komplett habe die zum Teil zerlegt ...habe angefangen den Rahmen habe ich lackiert...habe noch keine Fotos...die ist zweite Hand und der motor läuft perfekt..wird aufgebaut was zu machen ist wird gemacht..nur interessiert mich wegen dem Motor und Felgen..der Vorbesitzer hat gesagt wo er die gekauft hat vom ersten Besitzer der motor war drin...Ich habe auch die Motornummer SC01E - 2225528 vielleicht weiß jemand ...
    Gruß

    Hallo


    Ich baue meine boldor auf ...und zwar Baujahr 03.1982. Originallack Weinrotmett. Jetzt die Frage gab es die in diesem Baujahr mit scwarzem Motor und goldene Boldor Felgen ( keine F2 Felgen ) ?


    Weil habe die vor zwei Jahren so gekauft und richte die komplett ..hab die mit dem scwarzen Motor gekauft ( Motor ist teilweise Schwarz )


    Danke für alle Antworten ?


    Gruß

    Hallo Leute
    Die Pumpe läuft ..habe den Schlauch entfernt und die pumpt ..also zur Situation die Stand ne weile ..und habe Flasche aufgehängt und Sprit rein und Vergaserreiniger ( Liqi Moly ) auch dazugemischt ..habe bemerkt die läuft immer besser und besser nach ca. 40 min läuft die ruhig bei ca. 850 bis 1000 Upm ..Temperatur im Norm Bereich auch kein Rauch mehr ..und aufeinmal kann Ich auch Gas geben die nimmt Drezahl sauber an und geht wieder im normalen Leerlauf und wenn Ich die ausmache springt auch gleich an aber das eine Problem ist noch da die läuft unter Choke sobald Ich Choke ganz wegnehme geht die aus..leicht kann Ich schon zurückschieben den Hebel aber dan droht die auszugehen..und Betriebstemperatur erreicht weil Choke drin ist geht die aus...kann es sein weil man vor paar Tagen nichteinmal Gas geben konnte nur mit Startpilot ging es..weil die länger läuft...wie heute kann man Gas geben ohne probleme nimmt sauber Gas an...das wenn die noch länger läuft das sich das problem auch von selber löst mit dem Vergaserreiniger oder ?

    Habe 900 Bolle fertig jetzt ist die VF 1000 F dran und zwar Neue Irridium Kerzen / Kabel / Stecker / Luftfilter , Batterie . Strom kommt super an alle vier Kerzen.
    Habe die heute eine Flasche aufgehängt und Benzinschlauch angeschlossen ( der Tank ist noch nicht fertig ) Choke gezogen und bischen Startpilot die kam sofort und habe die ca. 20 min. laufen lassen mit der Flasche ..läuft schön ruhig dann auf einmal Motor ist aus ..warm war Sie ja ..Choke zurück , gestartet paar Sekunden geht an und wieder aus . Dann am Luftfilterkasten Startpilot gleich angesprungen und nimmt auch super Gas an sobald Startpilot weg geht Sie aus, anscheinend kommt kein Sprit .. ist es Pumpe eventuell ??
    Bitte um Ratschläge
    Danke
    Gruß