Beiträge von Mad_Max650

    Hey tcs_97,


    Also ich komme aus der Gegend hab die Akrapovic Anlage mir bestellt ist aber noch nicht da. Wenn ich sie habe kann ich mich gerne beibehielt melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke Oaky,


    Hört sich echt geil an ich werde sie mir nun auch holen [emoji7] freue mich schon auf den Sound !!!


    Lg Max



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Marv,


    also ich hab es damals machen lassen hab aber gesehen wo sich das Relais versteckt. Du hast ja jetzt den Tank gelöst, lass die hinteren Schrauben aber drin dann kannst du ihn besser hochklappen. Und dann muss unter dem Tank noch eine Plastik Abdeckung sein die musst du weg machen und da befindet sich dann dass Relais [emoji6]


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Lg Max



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit mal wieder eine Frage. Mein VT500 PC11 steht jetzt schon seit einem Jahr in der Garage. Ich war nicht fit genug um zu fahren. Jetzt wäre wieder Zeit dafür, aber sie hat ein Problem. :sad2: DWasserpumpe ist nicht ganz dicht :oops:
    Ä
    Ä
    Genauer gesagt, man kann oben gar nicht so viel Wasser rein gießen, wie unten raus läuft. Also werde ich wohl oder übel die Pumpe ersetzen müssen.Habt ihr eine Idee wo ich so ein Teil kostengünstig und funktionsfähig her bekomme?
    Danke und allen bei diesem schönen Wetter wünsche ich schöne Touren mit euren Schätzchen.:D


    Ü



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo ihr, hab mal eine Frage und zwar kann man einen Yoshimura esd an die CBR 650 F bauen oder ist das nicht legal ? Hab leider im Moment keine Anlage die mir super gefällt..... daher die Option den Serienauspuff abflexen und mit einem Rohr einen anderen Legalen Auspuff anbringen. Hab da schon diverse Videos gesehen auf You Tube. Würde mich über eine Antwort freuen [emoji847]


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo ihr,


    und zwar hab ich mal eine Frage. Würd mir am liebsten eine Auspuffanlage von SC Project oder Yoshimura anbauen. Wist ihr ob es da etwas gibt oder nur Endschalldämpfer ?


    Mit freundlichen Grüßen


    MadMax650



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk