Beiträge von Stepper7


    Ja finde ich auch, hab mir soeben eine neue SH150i bestellt, da ich 95% in der Stadt fahre.

    soo..ich war heute mal bei Piaggio..

    der neue Beverly 300 S kostet 5999€ und der 400er klein wenig mehr. Also nur kleinwenig weniger..das ist schon ne Nummer..

    Bei Honda war ich auch...der neue 350er ist ab März zuhaben, sollte man ganz schnell vorbestellen da nur begrenzt verfügbar.

    Kann mich im Moment nicht entscheiden..muss da nochmal 100x YouTube Video reinziehen :)

    Beim Beverly passen 2 Helme ins Helmfach das ist schon mal sehr geil was beim 350er leider wiedermal nicht der Fall ist.

    Ich habe noch ne SH150 2016 (Von 0- 45tkm gefahren) und möchte jetzt auf ne 300er das erste mal umsteigen.

    Ich tendiere auch zwischen dem neuen SH350 und dem Beverly 300 S.

    Was mir an dem BeverlyS gefällt ist ja mal die Optik ! Der sieht echt Hammer aus und tatsächlich ist der Preis wirklich auch ein Kaufargument.

    Aber ich weiß nicht ob ich da die Katze im Sack kaufe, denn mit meiner SH hatte 0,0 Probleme außer zwei platte Reifen :) Sogar die Batterie ist noch die erste.

    Naja ich schau mal, was soll der Geiz vielleicht wird's doch ne SH350. Da hat man denke ich doch nen Stück mehr Qualität.

    Ich vermute man wird gar kein so schnell vor Gesicht bekommen. Du kannst vorbestellen ohne Ihn vorher mal zusehen egal ob Honda oder Piaggio.

    Vorbestellen, hoffen und im April dann abholen :) So hab ich jedenfalls den Eindruck.

    Hallo,
    ich habe eine SH150i 1Jahr alt mit 8000km.
    Ist das normal das man beim anfahren besonders wenn es kalt ist so ein kurzes quitsch-ratter Geräusch habe?
    Ich habe sie schon 2x zu Honda hingebracht, sie sagten da sei nichts es wäre ein normales Geräusch.Alles sieht normal aus.
    Jetzt bin ich mal kurz eine SH125i mit 5500km gefahren, die hatte das auch aber nicht so stark.
    Kennt jemand das Geräusch ? Wenn es sehr kalt, nervt mich schon ein wenig.
    Ich muss auch sagen das ich schon sehr zügig unterwegs bin und meistens an der Ampel schnell weg möchte.
    Wie als wenn die Kupplung oder der Riemens kurz anruckt und rutscht.


    LG