Beiträge von CB 500 F

    Nach längerem Suchen und beschäftigen mit der Frontmaske habe ich einen Weg gefunden diese zu demontieren.
    Anschließend lassen sich auch die Blinker problemlos wechseln.
    Benötigt werden auf alle Fälle lange Steckschlüssel (Innensechskant) und ein Drehmomentschlüssel bzw. eine Ratsche.
    Die genauen Größen kann ich dir in der kommenden Woche sagen, da ich erst dann wieder am Bike bin. Man kann diese aber auch mit einer Taschenlampe erkennen wenn man die schwarze Plastikverkleidung an der Front vorsichtig demontiert hat.

    Hallo zusammen,
    habe seit diesem Frühjahr auch das Honda-Fieber bekommen und bin stolzer Besitzer ein CB 500 F Baujahr 2017, also Modell PC58.
    Jetzt würde ich gerne die alten Halogen-Blinker durch neue LED-Blinker ersetzen.
    Neue Nummernschildhalterung inkl. LED-Blinker hinten sind bereits getauscht.
    Das Problem liegt an der Front.
    Wie bekomme ich dort die Blinker demontiert? Ich kann hierbei außer am Blinkerglas keine Schrauben entdecken.
    Was bzw. wo verstecken sich die Schrauben zum Demontieren?
    Bin um jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße und schonmal ein riesen Dankeschön ;-)