Beiträge von willie15


    Danke für die Infos & schöne Pfingsten!


    ...alles eine Frage des Preises...;-)

    hallo,
    nach fast genau 10 Jahren bin ich mit nahezu gleicher Frage / gleichem Problem hier in Forum gelandet.
    Damals haben die Leser was über Gewinde gelernt - das kann man brauchen!!
    Die eigentliche Frage nach einer Idee für einen Ersatz des Benzinhahnes mit einer 22x1 Überwurfmutter wurde nicht wirklich beantwortet - leider!
    Nun - 10 Jahre später - gibt es vllt. neue Leser und auch neue Ideen!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn zur Lösung nun jemand beitragen könnte!
    Der Abgang am Tank ist gem. Schieblehre 22x1, der Innendurchmesser der Mutter 21x1!
    Beste Gruesse

    Hast du das Problem schon gelöst Robert? Falls noch schreib mir auf WhatsApp dan schick ich dir wen du willst einen link von einem originalen Werkstatthandbuch was die in der Honda Werkstatt auch haben[emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ist das Angebot exklusive oder könntest Du mir den Link auch schicken ???
    Gruesse


    Konntest Du den Benzinhahn reparieren ?? Wenn ja: wie??

    ...schade, dass oft die Threads dann abbrechen, wenn es spannend wird und eine Lösung als Silberstreif am Horizont erscheint....;-((