Beiträge von Gileraracer

    Danke für eure Antworten!


    Ja ich würde gerne mit dem Stecker als mögliche Fehlerquelle anfangen, da ich hier seitlich schon sehen kann, dass die einzelnen Kabel grünlich sind. Ich werde es eventuell auch so machen wie von Stephan beschrieben, dass ich den Stecker gegen Quetschhülsen austausche. Mit den Ergebnissen melde ich mich nochmals.


    Danke euch

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine SC44 die bisher immer problemlos lief. Nun hatte ich innerhalb von 2 Monaten zweimal eine leere Batterie, auch nachdem ich die Batterie gegen eine neue gewechselt hatte.


    Nun habe ich mich nach anderen Ursachen umgesehen und entdeckt, dass (wenn ich oben sitze auf der linken Seite unterhalb meines Schenkels) ein 3poliger Stecker, der so wie es aussieht von der LiMa kommt und an die Batterie anschließt, sehr korrodiert ist.


    Im Anhang ein Bild wo genau der Stecker sich befindet.



    Kann es an diesem liegen, dass die Batterie nichtmehr lädt? Wenn ja, kennt jemand die Bezeichnung des Steckers oder wo ich so einen bekommen kann?



    Danke und Schöne Grüße
    Gil

    Dateien

    • lima.jpg

      (90,97 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )