Beiträge von Deride

    Ich kenne die dort ja nun noch nicht wirklich, aber den Eindruck habe ich auch.
    Deshalb wollte ich meine CBR auch unbedingt bei denen kaufen.


    Der Drosselsatz ist jetzt auch endlich da und wird wohl morgen Eingetragen. Dann kann ich sie endlich abholen und es kann losgehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Community,


    ich möchte mich euch kurz vorstellen:


    Name:[INDENT]David[/INDENT]
    Alter:[INDENT]22[/INDENT]
    Wohnort:[INDENT]Erfurt[/INDENT]


    Ich habe gestern meine Aufbauprüfung von A1 auf A2 bestanden und mir als erstes Bike die 2017er CBR650F angeschafft.
    Aktuell warte ich noch auf den Drosselsatz, welcher sich aktuell im Endstadium der Entwicklung befindet, damit es endlich losgehen kann.


    IMG_7876[1].jpg


    Beruflich bin ich als Administrator tätig und beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Design und der Entwicklung von Webseiten.


    Außerdem fahre ich gerne Fahrrad - von Rennrad bis Downhill.


    Falsch geraten ... :-P
    Ich habe mir ein Neufahrzeug gekauft, jedoch eine CBR und keine CB, bei welcher der Tankprotektor nicht Serienmäßig verbaut ist.


    Aber vielen Dank für den Link! 100€ finde ich allerdings etwas übertrieben ... die Spinnen ja :gruebelx: