Beiträge von AndreGeronimo

    Moin zusammen,


    vielen Dank erst einmal für die Antworten.
    Mir ist schon klar das es Faktoren gibt die die Laufleistung der Kette beeinflussen.
    Von der Gesamtlaufleistung bin ich ca. 500 km BAB gefahren, Hochdruckreiniger setze ich nie ein, Kette wurde 2x im Jahr mit Kettenfett behandelt, bei Regen fahre ich auch nicht, weil Schönwetterfahrer.:wink:
    Ich habe noch nie bei meinen Moppeds nach so kurzer Zeit die Kette wechseln müssen.


    Vielleicht ist das Kettenmaterial genauso schlecht wie die Erstbereifung:evil:

    Moin zusammen,


    gibt es Richtwerte wie lange die Orginalkette halten sollte?


    Meine hat sich anscheinend gelängt. Beim Ketten einstellen sitzt sie an einigen Stellen stramm an anderen Stellen schlapp.


    sollte ich mit der Kette auch gleich Ritzel und Zahnrad tauschen?


    Meine Maschine hat jetzt 7200km runter.


    Danke für eure Antworten im Voraus.


    Was stört dich an der Optik?

    Wenn du mit ausbröseln kleine Gummibrösel meinst....und du davon keine auf dem Reifen hattest, warst du zu langsam... :D


    Ich habe bei seinem Beitrag den Smiley gesehen.


    Ich war für mich schnell unterwegs wie andere fahren ist mir egal. Zur Knieschleiferfraktion gehöre ich nicht und will ich auch nicht!!!


    Ich bin in einem Alter wo ich niemanden mehr etwas beweisen muss oder will.

    So gestern war ich ab 11:00 Uhr bis 21:00 unterwegs im Sauerland und habe es dann mal ein wenig krachen lassen.


    Leute, diese ganzen Testberichte und Erfahrungswerte zum CRA 3 kann ich voll und ganz unterschreiben.


    Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass beim Kurvenräubern.
    Ich habe gedacht, dass der Reifen ausbröselt, so wie man das in Videos sehen kann. Bei mir bröselt nichts. Wurde die Mischung verändert?


    Von mir eine Kaufempfehlung für den Conti.

    Moin,


    ich komme gerade von meiner Reifeneinfahrtour zurück, 100 km, und habe mich jetzt direkt an den Rechner gesetzt.


    Mit den Contis habe ich das Gefühl ein völlig anderes Motorrad zu fahren. Total anderes Fahrverhalten und die oft beschriebene Sicherheit und das Vertrauen zu dem Reifen. das hatte ich bei dem Dunlop nie! Damit habe ich mich nie gut oder sicher gefühlt:evil:


    Falls hier jemand von Honda mitlesen sollte: wie kann man nur einen solchen Reifen wie den Dunlop als Erstausrüsterreifen aufziehen? Das ist mir absolut rätselhaft.


    LG
    AndreGeronimo
    3080 km verschenkte Lebensfreude bei mir.


    So nun ist er seid heute drauf. CRA 3
    Leider könnte ich nur von der Werkstatt bis nach Hause schleichen, weil es wie aus Eimern geschüttet hat.
    Ich werde dann zur gegebenen zeit berichten wie der Eindruck ist.


    Wer ihn auch fährt, welche Luftdrücke fahrt ihr vorne und hinten im Solobetrieb?


    Gruß
    AndreGeronimo

    Die CBR 650 F wurde in der aktuellen MOTORRAD getestet.
    Auch die waren der Meinung, dass der D222 nicht auf der Höhe der Zeit wäre.


    HONDA warum montiert ihr den als Erstausstattung?


    Darunter leidet der Gesamteindruck der Maschine.:mad: