Beiträge von Dr.Stiefel

    Moin,


    ich habe irgendwo einen Kabelbruch.
    Fehler: Kein Zündfunke beim Anlassen.
    Wenn der Motor läuft tritt der Fehler nicht auf bis man den Motor abschaltet, dann fehlt der Zündfunke.
    Kurz an den Kabeln unterm Sitz gewackelt, schon funzt wieder alles.
    Hat jemand ein Schaltplan von dem Modell?
    BJ. ist 1989.

    Hallo,


    richtig, ich wollte hier keinen zu höchst kriminellen Taten anstiften, sondern wollte nur das oftmals frei erhältliche Users manual haben. Bei Honda leider nur ab Bj. 95 erhältlich.
    Das Service manual gibt es zum download. Ich werde es nochmal bei Honda USA versuchen, da kommt die ja auch her.

    Hallo,


    ich bin Tobias und wohne is Ostholstein direkt an der Ostsee.
    Ich hatte bis vor kurzem eine VT 600, die habe ich nun verkauft um mir eine VT 1100 zuzulegen.
    Das habe ich auch gemacht, und die hat nun prompt ein Problem mit der Schaltwelle.
    Sonst habe ich noch eine GL1100 die auch nicht läuft. :D
    Ich hoffe hier nette Leute und auch etwas technischen Rat zu finden.