LKW haben einen Begrenzer auf 90. Busse dürfen schneller.
LKW dürfen 80kmh Toleranz 10% =88kmh
Busse dürfen 100 Toleranz ebenfalls 10%
LKW haben einen Begrenzer auf 90. Busse dürfen schneller.
LKW dürfen 80kmh Toleranz 10% =88kmh
Busse dürfen 100 Toleranz ebenfalls 10%
In der Regel sind die Wandungen der angebohrten Schraube /Bolzen zu dünnwandig. Der Bolzen weitet sich und geht erst Recht nicht raus.
Der Kopf reißt ja erst ab, wenn das Drehmoment erheblich überschritten ist. Dann reicht der Linksausdreher schon gar nicht.
manchmal gelingt es, wenn der Bolzen eine hohe Güte hat, größer 8.8. Dann verformt er sich nicht so leicht.
Die Dinger funktionieren einfach nicht. machen es nur noch schlimmer
Isopropanol
WD 40 ist auf Petroleum Basis
Interessant wird es bei Anhängereifen. Ich habe eine 100er Zulassung für den Anhänger. Das gilt aber nur, wenn die Reifen nicht älter al 6 Jahre sind.
Da ergibt es schon Sinn, auf das Produktionsdatum zu achten.
Wenn der Reifen rissig oder bröckelig ist , MUSS der Prüfer die Plakette verweigern. Egal wie alt.
Komisch ist er dann nicht.
Bei einer Probefahrt sollte man vor allen Dingen auf den Strassenverkehr achten
Vielleicht ist der Riemen abgenutzt.
Kann auch ein Loch im Kolben oder Ventil verbrannt sein
Zündfunke ist da ?
Die Pumpe fördert Sprit ?
Reifen kannst du drauf lassen,denn das wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung die NEU zu machen.
Das halte ich für gefährlich. Ich habe Zweiräder gesehen, die deshalb in der Kurve einfach abgeschmiert sind.
Ich meine, gelesen zu haben, dass der Forza Motor 2013 eine andere Kurbelwelle bekommen hat. Der Kolbenbolzen wurde etwas aus der Mitte versetzt um die Druckseite des Kolbens zu entlasten.
Moin Vuk
Vielen Dank für den Tipp.
Hatte ich tatsächlich überblättert.
Bei meinem älteren Forza zeigt die Tankanzeige nicht korrekt an.
Die Verbrauchsanzeige zeigt mir, wieviel Kilometer ich mit einem Liter Sprit fahren kann.
Da muß ich dann rechnen.