wenn der Akku nach relativ kurzer Zeit entladen ist, sich aber mit dem Ladegerät wieder laden läßt.
Dann sollte man mal prüfen, ob die Lima den Akku überhaupt lädt.
Bei laufendem Motor ein Multimeter, eingestellt auf Gleichspannung 20 Volt, an die Pole des Akkus anschließen und Gas geben.
Geht der gemessene Wert nicht deutlich nach oben, ca 14 Volt, dann ist es der Regler oder die Lima oder eines der Kabel.
Beiträge von michiel
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Man könnte 3 Schrauben der Bremsscheibe herausdrehen und sich einen schönen Abzieher bauen, der sich an der Achse abstützt.
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Ein längeres drücken auf Clock. Dann kann durch weiteres drücken die Uhrzeit eingestellt werden.
nach dem Einstellen etwas warten, dann springt due Uhr wieder auf Normalanzeige. -
@ pahul
Zitat"-wenn die Räder ohne Handgriff zu ziehen jetzt schon schleifen -sind mind. die Bremszangen Vergammelt -verkeimt und schwer verschiebbar"es kann auch die Rücklaufbohrung vom Geberzylinder dicht sein
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Könnten die Ventilschaftabdichtungen sein
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Ja, auch ohne 100er Zulassung.
Ich gehe aber ungerne zu Fuß. -
Hab einen mit 100er Zulassung.
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Ja, 60 kmh ist richtig.
Das an der Vespa ist ein PAV -
Bei dem NF05 ist für mich die Sitzhöhe zu hoch.
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Hauptsache elektronisch oder besser noch eine App.
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Und auf Ampere stellen
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Das Werkstatthandbuch ist genau das, wie es heißt, das Handbuch für die Honda Werkstatt.
Nicht so ein "jetzt machs ich´s mir selbst" Heftchen. -
Ist doch auch am Einfachsten, den Tacho zu tunen.
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Ich meine, der Kilometerzähler wird mechanisch angetrieben.
Die Tachonadel aber über Wirbelstrom.
Darum kann es durchaus Unterschiede geben. -
Kein Fall für die Teilkasko