Alu oxidiert aber nicht braun
Beiträge von michiel
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OK, danke.
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Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, dann beeinflußt die GDF ausschließlich die Riemenspannung zwischen den hinteren Riemenscheiben.
Eine rutschende Kupplung ist eine Sache zwischen der Fliehkraftkupplung welche mit dem Riemantrieb fest verbunden ist, und der, fest mit dem Hinterrad, über das Getriebe, verbundenen Kupplungsglocke.
Oder ist das verkehrt ? -
Hört sich gut an. Welche GDF hast du genommen ?
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Ist die Gegendruckfeder stärker ?
Geht das nicht auch wieder in Richtung Verschleiß ? -
Wie bereits oben geschrieben, möchte ich mehr Haltbarkeit, kein Tuning.
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In meiner Original Kupplung sind auch gelbe Federn drin. Sind die dann vergleichbar ?
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Weiß jemand, mit welcher Grundeinstellung die Malossi Delta Clutch geliefert wird ?
Ähnlich wie die Original Abstimmung, oder schon "getunt"
ich möchte eigentlich keine höhere Anfahrdrehzahl, die Originalabstimmung reicht mir.
Ich möchte nur eine haltbarere Kupplung. -
Danke für die Antwort.
Mein originaler Riemen ist nach 3000 km unter Verschleißmaß.
Warum auch immer -
Also, meine Kernfrage ist, hält der Riemen von Malossi länger ?
Ist die Kupplung standfester?
Sollte man auch die Kupplungsglocke von Malossi nehmen? -
Hab den Riemen vor und nach dem Einbau gemessen.
26,5/25mm . Tatsächlich 3000km -
Es sei denn, das Dreckszeug härtet aus.