Beiträge von latinaxy


    Hatte jemand schon einmal etwas matt schwarzes bestellt und kann über Erfahrungen berichten?


    Meine ist matt schwarz und es sieht so sexy aus, dass ich mich gar nicht von meiner Schönheit trennen will ;)
    Ich rubbel iwie ab und an mit den Knien an den Kanten der Seitenteile, da wird es etwas glänzend. Ist aber normal denk ich.
    Hab einmal nicht bemerkt dass Benzin auf die Verkleidung tropfte, nachdem die Sonne drauf schien hat sich das wohl eingebrannt und glänzt auch.
    Also Obacht beim Tanken und wenn man plört schön weg wischen.


    Du glücklicher. Wir waren zu zweit zwei Tage da dran die alte Verkleidung abzumontieren, die neue zusammenzubauen und ans Motorrad zu bekommen.


    Ich war auch sehr überrascht über die guten Spaltmaße generell. Dafür passte es bei der Seitenverkleidung und der unteren Verkleidung aber gar nicht. die Kanzel traue ich mich auch nicht abzunehmen, weil ich Angst habe dass ich weder Kanzel noch Seitenteil jemals wieder an die Maschine bekomme. Bei Betrachtung der Fotos würde ich aber behaupten, dass deine Verkleidung wesentlich besser passte als meine.


    Nur um hier einmal eine Idee davon zu vermitteln, wie sehr es auf Spannung sitzt: wenn ich die Verkleidung nicht in die richtige Position zwinge, sind die Löcher der Seitenverkleidung von denen der Kanzel ca 2 bis 2, 5 cm entfernt.


    Bezüglich der unteren Verkleidung ist mir an meiner originalen Honda Verkleidung aufgefallen, dass auch hier der Ausschnitt um den Krümmer herum durch die Hitze verformt war. Allerdings absolut kein Vergleich zu der Auctmarts Verkleidung, die sich so eng an den Krümmer geschmiegt hat, dass das Plastik am Krümmer klebte. Die lag aber auch schon vorher so eng an, dass selbst mit Hitzeschutz es irgendwann angefangen hätte sich zu verformen.


    Zitat

    Das von dir erstellte Design werden sie später im Shop verkaufen


    Damit täten sie mir sogar einen Gefallen. Die Verkleidung wird nämlich eine fahrende Werbefläche. Das Design wird in den Corporate Farben unseres Unternehmens gestaltet inklusive eines Camouflage Looks, was durch die Überlagerung unseres Unternehmens Logos erzeugt wird. Aber wer weiß wie lange das hält, da ich es eventuell für eine Rennstrecken Verkleidung nutzen möchte.


    :w9:


    Es geht doch NIX über ne schöne PC37...:!:


    :w9:


    <3 wo du Recht hast,.... :)

    Normalerweise verlangen sie nichts für das eigene Design sowie für Änderungen an einem bereits bestehendem (im Auctmarts Shop) Design.


    Ich habe das Design von Meddes übernommen (CBR1000RR auf meine 600RR). Ohne Aufpreis.


    ^^ Achso, aber das hatten sie dann wahrscheinlich noch irgendwo auf dem Server schlummern ;)
    Cool, danke dir für die Info. Genau das wollt ich wissen.


    Für andere Mitlesende kann ich zur Langzeiterfahrung sagen:
    - alles in Krümmernähe zuballern mit gutem Hitzeschutz und vielleicht sogar ausschneiden (Krümmer unten)
    habe da meine alte Lower Cowl montiert, (was man dank dem mattschwarz = mattschwarz) nicht sieht, denn das kokelte trotz Hitzeschutz schön vor sich hin und klebte dann am Krümmer :happy:
    Nicht geil!
    - alleine hätte ich die Verkleidung nicht montiert bekommen, wir mussten echt viel ziehen, pressen und zerren (schlimmer als bei ner Geburt "-.-)
    - mit Heißluftföhn kann man sich die Teile etwas in die Form zwischen, wo man sie braucht, aber es sitzt auf Spannung wie ein Flitzebogen
    - besonders die vordere Seitenverkleidung passte nicht so doll zu den Löchern im Rahmen >.<
    - der Hintern, Tankhaube, Vorder- und Hinterradabdeckung sind mit ein bisschen Zuspruch und Spucke aber brav dahin gerutscht wo sie hingehörten
    - wenn sich die Maschine mal hinlegen sollte, tut es nicht so weh (wenn man noch die Originalverkleidung hat ;))


    Moin Black-Ryder,
    nein. Die Verkleidung ist lackiert, vielleicht ist Topcoat drüber, glaube ich aber nicht. Fühlt sich nicht so an und sieht auch nicht so aus.
    Die
    Das war aber auch nicht die Frage. Es geht darum, ob es schon jemand hier aus dem Forum hat machen lassen und die Fragen,
    ~ wie das Design rüber geschickt wurde,
    ~wie viel es kostete und
    ~ ob das Design entsprechend Vorlage auch aussah


    Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich solche custom Fairings haben machen lassen. Die Frage ist nur, ob jemand davon hier im Forum aktiv ist.


    Was ich haben möchte, kannst du nicht plotten.
    Das muss lackiert werden.

    Indirekt, ja. Habe das bereits vorhandene Design von der Verkleidung einer anderen Maschine auf meine übertragen lassen. Die ganzen Aufkleber habe ich weg gelassen, weil ich nicht die Verkleidung dem Schredder schenken wollte.


    Moin andruha,
    hab ich jetzt nicht ganz verstanden :gruebelx:
    Du meinst aber nicht eins von den auctmarts Designs oder?


    Das habe ich schon gemacht. Also - siehe meinen Post weiter oben - eine Verkleidung von auctmarts genommen, wo ich aber z.B. Linien weg haben wollte und auch die ollen Sticker hab ich nicht verwendet.
    Was ich möchte ist ein eigens erstelltes Design (bin gelernte "Grafikerin"), spaßeshalber sagen wir jetzt mal - Hello Kitty :banana: auf meine auctmarts Verkleidung.
    Der Youtuber Meddes hat z.B. eine custom Fairing bei auctmarts machen lassen (zu was für einem Preis ist aber unbekannt).
    Daher hab ich die Hoffnung, dass hier vll schon jemand sowas gemacht hat.

    @ Honda: FAQs lesen...;) Bilder sind erst sichtbar nachdem ein Moderator sie freigeschaltet hat. :wink:


    @ latinaxy: Sorry...ich hab nur die beiden Bilder freigeschaltet, weil für mich nicht ersichtlich ist ob du die Person bist die da zu sehen ist.
    Bitte nur Bilder hochladen die selbst geschossen wurden und am besten ohne fremde Personen. :wink:


    Hi Werwolfi, achso, darum waren sie dann weg.
    Die habe ich von einem Freund beim Kurventraining schießen lassen.
    Habe seine Erlaubnis (da private Bilder von mir), dass diese veröffentlicht werden.
    Bitte erlaube sie.
    Ich kann ja ein Bild zur Verifizierung in der Lederkombi inkl. Stiefel vor meinem Bike mit dem Schild "ich bin ein latinaxy" oder so schicken :D

    Moin Carsten.
    Ich habe meine vom Händler hier im Norden (natürlich mit 1 Jahr Garantie ;)) für 3.700 Flöckchen gekauft.
    Hatte dieselben Eckdaten wie deine, waren aber wesentlich mehr im Originalzustand:
    PC 37 BJ 04
    29.000
    alle Flüssigkeiten neu
    Reifen wie neu (inkl. fetten Angst Streifen :D)
    TÜV vor 3 Monaten neu
    Mit Puig Hebeln, Miniblinkern und kurzem Kennzeichenhalter
    Inkl. Tieferlegung und Anpassung an meine Minimaus Beine


    Ursprünglich war die Maschine mit 4000 ausgezeichnet und ich konnte noch bisschen handeln wie man sieht.
    Wie gesagt ist das der Händlerpreis gewesen, der statt Privat ja auch eine Gewährleistung beim Verkauf hat.