Beiträge von Boratime

    Ich starte halt und nur durch die Bewegung im Tank? Kommt er auf Drehzahl. Ohne würde er einfach wieder ausgehen. Durch leichtes Gas geben geht er auch aus. Erst Durch 2-4 immer wieder schütteln, Drehzahl steigt, nimmt er auch leicht Gas an. Sobald ich dann ein kleines Stück fahren kann, ist auch alles gut.
    Vergaser hatten wir schon offen, Sprit kommt gleich beim ersten mal starten an. Und das Modell hat wohl keine Richtige Luftklappe....jedenfalls öffnete sich da sichtbar am Vergaser nichts...🤔
    Und sobald er halt warm ist, läuft alles!

    Moin! Meine Lead50 Bj.91 springt zwar an, lässt sich aber erstmal witziger weise nur mit schütteln vor dem Ausgehen retten. Beim Schütteln geht dann halt immer die Drehzahl nach oben. Das muss ich ein paar mal wiederholen bis ich fahren kann. Sobald sie warm ist, gibt es die Probleme nicht....: