Beiträge von Syrok

Meine Öle kaufe ich im Autozubehörhandel auf der gegenüberliegenden Straßenseite, das ist deutlich günstiger als bei Louis und Polo.....

bei 4 Kanister ist immer einer gratis, im Vergleich zu Polo...

Das kommt ja aber au aufs Öl an ;)

Wenn du kein Winterfahrer bist ist 10w40 völlig okay.

falls du ned viel geld ausgeben willst: meine CBF600 läuft mit dem Procycle 10w40 von Louis deutlich besser als mit Castrol oder dem Öl von Polo.

außerdem, von welchem handel sprichst du?

in jedem motorrad laden bekommst du genauso 10-30 wenn du das willst,

bitte kauf kein müll - öl ausm super/baumarkt. und erstrecht kein Auto Öl !!!!

Du kannst in Deutschland keine roten Blinker haben, das geht nur für Import Fahrzeuge vor 1970...

musst dich leider mit gelb, klarglaß oder smokey anfreunden

Hallo Motorrad Freunde,

ich verkaufe hier ein Wayxin BT-6R Dual Set Motorrad Intercom.

Perfekt für den Einstieg in die Intercom Welt, für den/die Sozia die nur gelegentlich mitfährt, zum Musik hören, oder als ergänzung zum Handy für Navi Ansagen !

Das Set ist in einem guten gebrauchtzustand, wir haben es nicht viel benutzt (Sozia Kommunikation). Akku hält 4 Stunden ohne Ausschalten zwischendrin locker durch, wir waren selbst davon überrascht. Wer nur zwischendrin reden will und es per Knopfdruck ausmacht kann da deutlich längere Zeiten reden.

Und dank dem USB Kabel zum Aufladen könnte man es auch an eine Powerbank in der Jackentasche hängen !

Viele gute Bewertungen auch unter der Bezeichnung "v6 1200 intercom" zu finden, unter anderem bei Amazon.

VHB 50€

Dieses Set kostet in Deutschland ab 90€ und über diverse Shops wie Ali immernoch um die 70 Dollar.

Versand per DHL möglich.

Wie immer Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie/Rücknahme.

Was spricht denn dagegen sie für 50€ bei louis reinigen zu lassen oder es selbst in der Badewanne zu machen?

Habe jetzt beides hinter mir und vom Ergebnis her sehe ich nicht viel unterscheid.

nur das das selbst machen ein dermaßener scheißaufwand ist, das ich in Zukunft gerne den 50er bei louis investiere.

Also ich bin 180 und würde keinem größerem Menschen eine CBF empfehlen. Grad mit langen Beinen.

Denke für die ganze Investition die man an Umbauten und co machen muss bekommt man dann au schon andere Bikes.

Hallo GoPro Freunde !

Ich verkaufe hier mein MEGA GoPro Hero 4 Set weil ich aufgerüstet habe !

Die Cam läuft tadellos, nur ein bissl optische gebrauchsspuren. NICHTS auf der Linse !

Zur Kamera an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. 4k Videos, tolle Farben usw usw.

Viele schwören immer noch mehr auf die Hero 4 Black als auf die Nachfolger !

Unter anderem weil man nicht den ar*** teuren digitalen GoPro Mic Adapter benötigt,

gerade für Vlogger die ein externes Mic wollen ist das extrem wichtig.

Also, was bekommt ihr hier in diesem Bundle?

- GoPro Hero4 Black Edition Kamera

- 3 originale GoPro Akkus wovon 2 NEU sind, Anfang des Jahres gekauft und höchstens 10 Ladezyklen ! Neupreis 20€ /Stück

- den originalen GoPro Dual Charger der auch gerade mal 6 Monate alt ist - Neupreis ca 35€

- den teuren GoPro BacPac Akku der einfach hinten drauf gesteckt wird, dessen Akkuzellen sind auch noch in TOP Zustand! ca 40€

- alle 3 BacPac Deckel sind natürlich auch dabei, Skeleton Wasserdicht und LCD und erst 4 Monate alt ! Neupreis 15€

- gleich 3! Gehäuse natürlich mit verschiedenen Deckeln (Skeleton und normal Wasserdicht), ca 15€ pro Stück

- original GoPro Mikrofon Adapter ! Vergesst die China Teile, nur der originale arbeitet anständig. Wird schon lange ned mehr hergestellt und teilweise für 30€ angeboten.

- AntiFog inlays damit die Linse nicht so schnell beschlägt

- Skeleton Frame (~10€)

- Gehäuse für den BacPac Akku

- 2x original GoPro Ladekabel

- Linsenkappe

- grauer ND Filter (besonders bei Motorrad Fahrern sehr beliebt) 9€

- Plastik Kappe um die Anschlüsse zu schützen (Die hab ich extra im Ausland bestellt weil man die hier ned mehr bekommt) 5€

Alleine das Zubehör ist über 100€ Wert, und das sind keine Mondpreise, könnt ihr gerne selbst nachschauen.

Wie gesagt das meiste ist ein halbes Jahr alt, die GoPro hab ich selbst erst im Dezember gekauft und ab April genutzt.

Das ganze Paket ist für einen Einsteiger oder einen Hero4 Liebhaber definitiv ein Mega Deal.

bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

faire preisvorschläge willkommen.

wenn benötigt kann ich euch ein Handbuch der Hero4 und vom BacPac Akku zusenden per email.

Preis 125€ zzgl DHL

versand natürlich nur versichert.

Insert auf mehreren Plattformen online, selbstverständlich mehrfache Prüfung täglich auf Kaufangebote und schnelle deaktivierung der anzeige bei verkauf

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Konnte jetzt gesundheitsbedingt n paar Wochen nicht fahren,

heute bei ner kleinen spritztour habe ich festgestellt das es anscheinend teilweise in bestimmten linker winkeln auftritt...

scheint als hätte die werkstatt beim Lenker umbau entweder ne Masse nicht gescheid sauber gemacht oder n kabel klemmt irgendwie,

keine ahnung werde das jedenfalls demnächst mal die werkstatt checken lassen...

Wenn dir die Maschine gut gefällt und dir der Service den du möchtest von dem Händler geboten werden kann,

dann spricht natürlich nichts dagegen. Es sollte ja nur erwähnt sein das man da definitiv auch anderes haben "könnte"

Der Reifen sollte der Dunlop GPR 300 sein.

Auf Nässe halt ned der bringer, und glaube für den gemütlichen Tourer gibts definitiv interessantere Reifen. Laufleistung etc sucht man wohl eher wo anders.

Ich fahr ja auch noch Vergaser, inkl Berge. Es geht schon.

Nur hat man halt einfach seine nachteile gegenüber modernen motoren, is nunmal so. inkl hoher verbrauch.

Also prinzipell gibts die CBF ja wie Sand am Meer, und gerade im Frühjahr bzw über den Winter bekommt man da Massen an angebote.

Persönliche Meinung, ich würde definitiv nicht soviel Geld für (ne PC38 mit) Vergaser ausgeben, da bekommst du schon zuhauf moderne Einspritzer (PC43) ...

Ja klar sind ein paar Sachen neu, Koffer dabei und co, aber dennoch... Für 3200 bekommst du da nicht genug meiner Meinung nach.

Und, auch hier wieder Meinung, aber die Reifen finde ich persönlich ja ned sonderlich toll ausgehend vom Rating von "Mopedreifen.de"

gewöhn dir einfach an, besonders wenn sie kalt ist, choke an und ne minute laufen lassen, finger weg vom gas.

wenn sie anständig läuft dann reicht das auch. dann drauf setzen, 100 meter fahren und choke rein drücken, fertig.

und wenn dein gas so komisch läuft dann schmier mal den seilzug richtig durch, bzw lass ne werkstatt die einstellung prüfen.

ohne jetzt blöd sein zu wollen, aber wie wäre es wenn du erstmal fahren lernst und anständig schalten kannst bevor du

anfängst mit "sportlichem kuppeln" ?