Beiträge von Lurker

    hm man könnte ja (nur so ne idee) den Auspuff der Yamaha xvs dragstar abschruben wenn der Fahrer nicht hinsieht und hn mit der shadow taushen :D die hat nämlich so n doppel läufigen Auspuff
    ...
    Problem: finde mal ne Yamaha Dragstar :gruebelx:

    Dann is ja gut das ich mich nicht sooo runter bücken muss um den benzin hahn zu erreichen. was die höchstgeschwindigkeit angeht: kla weiß ich das man da normaler weise nich immer am gashan zeiht wie n irrer (auch wenn ichs doch gern machen würde :D) aber je schneller so n teil fährt, desto höher is doch auch die reise Geschwindigkeit oder?


    und was das dem Choper Typ angeht: ich bin verhältnismäßig klein (ca 165 - 170 cm denke ich selber) un die varadero ist eine verhältnismäßig große 125ccm tja ich will mir nicht ausmalen was passiert wenn ich an ner Ampel halten muss :oops:
    n Klassenkamerad hat ne yfzr und da geht mir der sitz gerade so zur hüfte


    so und jetzt zum silver Tail: mir ist der sound der Maschine relativ egal solange er nicht zuuu leise ist bzw zu laut (ich will keinen Tinnitus bekommen wenn ich fahre und auch nicht morgens das ganze dorf aufwecken :D ) es geht mir größtenteils um die Optik da ich diesen 2 Auspuff rohre look eher mag als dieses eine riesen rohr :D kennt da einer von euch vlt ne alternative zum silvertail?

    hmm n kollege von mir hat n mofa mit benzin hahn un der is bei der fahrt schwer zu erreichen... wenns bei der shadow auch so is hab ich keine lust beim ersten ma ins hanging off zu gehen um diesen blöden benzin hahn zu suchen :o :D

    joa glaub ich dir :D hehe (mim roller) was heißt das mim benzin hahn? ich bin komplett grün hinter den ohren ... da wachsen noch bäume :D
    kann man nich einfach ne benzin uhr drann pappen?

    na super danke für die Auskunft und das freundliche hallo :D. Du weißt net zufällig wie das mit den Silver-tails aussieht? also preis mäßig und so? + ich hab vor einigen Tagen hier gelesen, dass dann die Maschiene nich mehr so gut ziehen würde. hast du da schon mal Erfahrung gesammelt? ach so und die hat ja auch keine tankanzeige wie würde man das auf längeren Touren dann mit dem Sprit regeln? jede tanke einma raus un nach sehen?

    halli galli Leute :D,


    ich werde mir in den kommenden Monaten eine 125er kaufen... bisher habe ich ein Auge auf die Shadow 125 vt geworfen. sie kostet 1.700 teuros und ist 24k km gefahren und hat keine auffälligen Kratzer Beulen etc.
    jetzt die Frage an euch: wie fährt man auf so einer? wie schnell ist sie (ich habe was von 105 kmh bis 130 kmh gehört) ? ist sie für längere Strecken gut geeignet (ich habe vor damit nächsten Urlaub ... Osterferien) damit nach Österreich zu fahren das sind rund 800 km) ? und vor allem wie verhält sie sich in den Kurven??? Das wäre der wichtigste Punkt, da ich momentan einen auf 25 kmh gedrosselten 50ccm Roller fahre, (Keeway f-act 50 in rot) und damit nicht gerade abbremse wenn ich in kurven gehe vor allem bergab machts am meisten spaß :D



    Danke für eure Antworten euer Lurchi :evil: :D