Beiträge von Mimaaz

    Moin zusammen!


    Mein Name ist Micha und ich komme aus dem hohen Norden.


    Habe mir letztes Jahr eine Cb 250N gekauft. Nun ist mir damals aufgefallen, dass
    neben diversen anderen Teilen, scheinbar ein anderer Tank verbaut ist (meiner hat
    hinten so eine “Aussparung”.


    Kann mir jemand verraten, was das für ein Tank ist oder ob da jemand was verändert
    hat?
    Meine Suche im Netz hat nix ergeben


    Danke und Gruß

    Unter welchem Model hast du denn genau geschaut? Oder in welcher Rubrik?


    Habs auf der Seite nicht finden können.


    Edit: Habs über die Teilenummer gefunden. Danke


    Und bestellt: Heftig für 7,50 Dollar 23 Dollar Versand


    Aber nützt ja nix.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Moin aus dem hohen Norden!


    Ich bin Michael, 40 Jahre alt und komme aus Kiel!


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir vor kurzem eine Cb250n
    gekauft habe und hoffe, dass ich hier den ein oder anderen Ratschlag für
    den Aufbau bekommen kann. Bis jetzt konnte ich schon viele Interessante Dinge finden.


    Ich wollte die Honda auf Kickstarter umbauen. Hab mir dazu eine Kickstarterwelle und
    einen zugehörigen Deckel besorgt. Motor hab ich für die Revision auch
    schon soweit zerlegt. Hab jetzt festgestellt, dass mir bei der Welle
    die Hülse für die Welle und die Anschlagplatte fehlt. EBay und die üblichen
    Verdächtigen habe ich schon abgesucht. Leider nix gefunden.


    Hat einer von Euch eine Idee wo man sowas bekommt oder hat jemand so was noch rumliegen und brauch die beiden
    Teile nicht? Dann könntet ihr mir gerne ne PN schicken. Preislich werden wir uns da bestimmt einig.


    TeileNr. sind: 28255-413-000 und 28271-413-010 ( Nr. 5 und 7 auf dem Bild)



    Gruß
    Micha


    IMG_7595.jpg