Beiträge von CreepyG

    Ich denke dann wird es der Eigenbau, ich habe nämlich die Befürchtung dass da nix zu retten ist. Hab mir das schon bei der von meiner MT angetan, muss ich nicht nochmal haben.
    Danke auf jeden Fall für den Thread, der wird beim Eigenbau sicher nützlich.

    Hey, Noah hier,
    Vor kurzem haben wir angefangen die alte Scrambler von einer Freundin wieder herzurichten. Dabei sind wir auf das Problem von extremen Ersatzteilemangel gestoßen und suchen verzweifelt nach einem Auspuff. Bisher haben wir nur einen gebrauchten gefunden, der aber für sehr viel Geld über die Theke gehen soll. Weiß jemand ob es vielleicht Alternativen dazu gibt, passt vielleicht der Auspuff einer anderen Honda darauf, oder ein Universalauspuff?!
    Schon Mal vielen Dank im voraus.

    Anderes Thema, auch zur MT. Weiß jemand woher man den Hebel herbekommt, der die Bremsbacken in der vorderbremse auseinander drückt? Ich hab den jetzt nur für andere Maschinen von Honda gefunden.

    Hi zusammen,
    Bin vor kurzem über eine alte Honda MT 8 bei nem Kumpel gestoßen, der meinte er braucht sie nicht mehr und hat sie mir zum wiederherrichten überlassen. Leider bekomm ich momentan keinen zündfunken, von der zündankerplatte kommt aber was. Nachdem die CDI keinen Saft ausspuckt is des des wahrscheinlichste, aber die is für die MT 8 echt teuer (120€!!), allerdings sollte es doch kein Problem sein, die von der MT 5 zu nehmen, die ja den gleichen Kabelbaum und Spannung hat, oder?
    Danke im vorraus