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Was du hinkriegst und dir zutraust kann keine anderer beurteilen, egal was defekt ist es ist eigentlich kein großes Ding denk ich.
Hallo ihr 2,
danke für die Unterstützung ;-)
Ja tom_ate, du hattest Recht, es ist bzw war kein großes Ding. Die ganze Aufregung war scheinbar nur, weil das Kabel bzw die Steckverbindung zur Zündkerze nicht festsaß -.-
Ich hab anfangs die Kabel von der Batterie ausgehend verfolgt (erst ging ich vom E-Starter aus...). Das Minuskabel, das verschwand irgendwo Richtung Motor vor, war mir zu umständlich und aufwendig weiter zu verfolgen. Das Pluskabel geht zum Relay und dort irgendwie weiter. Also hab ich mal vom Relay das Kabel ab- und neu angesteckt und dann war da noch ein kleineres Teil hinten neben dem Relay das hab ich auch mal ab- und angesteckt. Auf der rechten Seite gab es noch einen größeren Stecker ebenfalls hinten, auch da hab ich die Drähte kontrolliert, alles soweit in Ordnung.
Von Anfang an war mein Plan auch mal die Zündkerzen zu checken aber ich hab sie nicht gefunden -.- Dieses Mal mit etwas mehr Genauigkeit hab ich vorne ein rotes Kabel verfolgt und das mal abgesteckt und siehe da, darunter befand sich die Zündkerze. Hatte aber kein Werkzeug um diese rauszubekommen also hab ich das Kabel einfach wieder angesteckt und dachte mir probierst halt mal auf gut Glück und siehe da, sie ließ sich wieder einwandfrei starten.
Ich habs nicht nochmal probiert weil ich froh war das sie wieder lief, heute mach ich dann gleich mal eine Runde aber ich denke wenn das Kabel von der Zündkerze unten ist, dann verhält es sich genauso wie ich beschrieben hatte. Und wenn nicht, dann war vielleicht irgendein Stecker nur locker. Die "Mutigen" treten vor um es mal zu testen
mfg psy