Beiträge von bersilverliner

    Bei mir ist alles noch klar. Aber meine steht selten in der Sonne.
    Die Scheiben vom 300er sind/waren auch nicht kompatibel mit dem 125/150er-Modell. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das Material anders sein sollte.


    Meine bekommt regelmäßig eine Portion Wash&Wax - aber auch das sollte keinen großen Unterschied machen.


    Z.B. auf eine Antwort auf meine Frage nach längeren Spiegelarmen werde ich von Ihm wohl kaum ne Antwort bekommen, bis jetzt ist zumindest noch kein Vorschlag von Ihm gekommen.
    Für mein Dafürhalten sind die original Spiegelarme eine Zumutung.
    Trotz dass ich diese bis auf die letzte Gewinderille rausgedreht habe, sehe ich rechts und links zu 95% meine Arme, die restlichen 5% ein kleines bisschen Straße hinter mir.
    Bei Polo bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, die haben hauptsächlich nur M10 er Gewinde, während die SH ein M8 Gewinde hat, und die mit M 10 er Gewinde sind nicht größer als die originalen Honda Ärmchen. Bei Tante Louise war ich noch nicht...
    Hat hier evtl. noch wer eine Möglichkeit im Hinterkopf, wo ich so etwas her bekommen könnte?


    Hallo,


    für meine SH125i aus 2016 haben die zwei Teile von Louis funktioniert: 10028329 und 10028817
    ...dazu etwas Schraubensicherung und Glück bei den Adaptern - da scheint die Qualität etwas zu streuen...
    Die Lösung klappt für mich sogar haarscharf mit der original Scheibe.


    VG