Sollten 11g sein ,sind aber 10,41 g in der angeblichen 11g Dose drin gewesen. Aber alles gut,läuft mit den 10,41 g so,wie ich es mir mit den 11ern gewünscht hatte.
Beiträge von UK111
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Wenn man mit PKW unter 3 Jahren sich beim ADAC registriert hat man ja auch den letzten Schuss nicht gehört
Der ADAC ist eigentlich ein Ausmusterungsmodell nachdem Versicherungen den Pannenschutz für teils monatliche Centbeträge bieten ...Wer chefffe mit 3 f schreibt hat den Schuß nicht gehört.
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Ich war 44 Jahre beim ADAC (bis zu den Schurkengeschäften des ADAC),gebraucht habe ich sie nicht ein Mal !!!Nur mal so als Vergleich.
Seit 1978 fahre ich nur neue Autos ,fahre sie nicht länger als 3 Jahre (immer 2 Autos oder gar 3)und die meisten hatten Garantie bis zum Neukauf eines andern Autos.
Einzige Ausnahmen sind die 3 letzten Autos,die fahre ich länger als 3 Jahre..eins ist direkt nach Ostern ab in die Tschechei gegangen. -
Laut Haynes, soll der Motor einige Minuten im stand laufen,dann einige Minuten ruhen und den Messstab einschieben und nicht !! eindrehen. So bei den 125ern,ich denke,dass es mit den 300er nicht anders ist.
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Auch wenn man es immer wieder liest, auch bei mir, einen Motor der GAR KEIN Öl verbraucht gibt es nicht.
So habe auch ich nun ungefähr ermitteln können wieviel Öl mein Motor auf 1.000 km verbrennt. Es sind ca. 15 ml, also 0,015 Liter.
Wie ermittelst du den Verlust von 15 ml,das ist 3/4 eines kurzen oder entpricht:den Mund halb feucht machen...:D
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Moin BlackMax,
kannst du ein bisschen über Erfahrungen mit der Xmax erzahlen ? Verbrauch, Vmax.Tacho/GPS usw.
Ganz ehrlich,optisch gefällt mir der neue Xmax besser als der Forza,aber alles geschmacksache.
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Beschleunigung kann ich gefühlt ggü. vorher nichts ausmachen,da müsste man nachmesssen.Ich würde sagen unerheblich.Mit der Beschleunigung war ich immer zu frieden.
Vmax gestern noch gefahren Tacho genau 120 GPS sagt 114 Km/h,bei 9800 U/min. Mit Apotheker Waage gewogen...10,41 g -
Hallo Raum68,
10,5 g(sollten eigentlich 11er sein,wogen aber nur 10,4x g) und die passenden Gleitstücke dazu genommen.
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Okay,0,15 l Wiener Blut...
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Dann sind Deine Rollen zu leicht !M.M.
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Respekt !
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Dann schiebe ich mal meinen Wert von heute mit meiner S-Wing 100 Km Tour Landstr. 90+- Km mit ein.Verbrauch von 2,7 l .
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@ diehau
ich berichte in Kurzfassung von meinem Wechsel der Variorollen auf Dr. Pulleys Gleitrollen und Gleitstücke.Bei meiner S-Wing 125er
14 % mehr Vmax bei 500 U/min.!!!! weniger ,in der Beschleunigung nicht langsamer,eher ein Tick schneller.
Vorher bei 100Km/h 9500 U/min. jetzt 8100 U/min.!!!!Besser und preiswerter geht es nicht.Sollte eine Kupplung oder Vario mal den Geist aufgeben,dann wird es wohl Malossi werden,vorher nicht.
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Scmmeiß den Trüll weg und mach Dir Dr.Pulleys Gleitrollen rein,etwas schneller und weniger Drehzahl (mehr Vmax.)oder schneller im Anzug und höhere Drehzahl(weniger Vmax.)
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Hallo Fred,
es sollten Gleitrollen von Dr.Pulley 15 oder 16g reichen.Ich habe welche in meiner 125er S-wing drin.Leiser !!! 14 % schneller bei 500 U/min.weniger. bei 100 Km/h 8100 U/min. vorher 9500 !! kostet ca. 50 € der Spaß,inkl. den passenden Gleitstücken.