Beiträge von honda ft


    danke dir jetzt habe ich auch den Fehler Masse war nicht richtig fest geschraubt .
    Hab mir neue Batterie gekauft und richtig fest gemacht . läuft alles zu dem grünen Kabel das ist Masse für die Blinker alles gut

    leute habe ein Problem
    ft 500 Batterie hatte nach Standzeit Batterie an geklemmt und gestartet. leider mein Fehler hatte nicht auf run gestellt.
    durch das starten wurde der Minuspol so heiß das er einfach geschmolzen ist.
    zb das grüne kabel was an minus geht wofür ist das?

    habe seit kurzen eine ft 500
    gestern wollte ich kurz mal laufen lassen batterie rein starten . da ich vergessen hatte auf run zustellen sprang sie auch nichtn an , was passieerte mir bröselte der - pol weg zb wurde er warm das er schwolz.


    bin jetzt ratlos warum. im handbuch geschaut da steht nix


    habe auch noch ein grüne kabel an minus wo für ist das?