Beiträge von VTler1

    Also das Relais ist es nicht genauso wenig wie der Regler. Der Hobel springt 1a an und läuft wie ne 1! Ich tippe jetzt mal auf nen Masseschluß, aber wo? Gibts bei der VT eigentlich einen Tacktgeber für das Relais oder ist das im Relais ?
    Bitte um Eure Hilfe...

    Moin Gemeinde, bin gestern auf Tour gewesen und da ist mir während der Fahrt alles an Licht ausgefallen bis auf Abblend und Fernlicht! Kein Rücklicht, kein Bremslicht, keine Blinker und auch keine Kennzeichenbeleuchtung! Natürlich auf der Autobahn und zu später Dämmerung! Natürlich! Hab dann am heutigen Morgen mal die Sicherungen nach geguckt und auch sofort die erste von oben (15A) war durch. Erneuert und über Zündung ging es. Ok, hab hinten LED Blinker bzw diese "Colorado" 3 in 1 Dinger. Und ja mit ballastfreiem Relais. Das Relais wird wohl hin sein, da der Blinker nicht mehr blinkt, sondern anblieb...... Funzte bis dahin super gut. Naja, hab dan den Hobel angeworfen und wollte los, da war die Sicherung auch schon sofort hin... ich gehe jetzt mal von dem Stromrichter oder wie das Ding heißt aus welches sich doch links unter der Seitenverkleidung befindet, oder? Oder kann es einfach nur am defekten Relais liegen??? Hab schon gleich zwei neue bestellt....
    Ach, muss noch dazu sagen, das ich das auf der Bahn 2x hatte, das beim Blinken das Abblendlicht und der Blinker im Wechsel an und aus gingen! Danach war Ende mit allem...
    Dank Euch im Voraus. LG Peter

    Moin Gemeinde, bin gestern auf Tour gewesen und da ist mir während der Fahrt alles an Licht ausgefallen bis auf Abblend und Fernlicht! Kein Rücklicht, kein Bremslicht, keine Blinker und auch keine Kennzeichenbeleuchtung! Natürlich auf der Autobahn und zu später Dämmerung! Natürlich! Hab dann am heutigen Morgen mal die Sicherungen nach geguckt und auch sofort die erste von oben (15A) war durch. Erneuert und über Zündung ging es. Ok, hab hinten LED Blinker bzw diese "Colorado" 3 in 1 Dinger. Und ja mit ballastfreiem Relais. Das Relais wird wohl hin sein, da der Blinker nicht mehr blinkt, sondern anblieb...... Funzte bis dahin super gut. Naja, hab dan den Hobel angeworfen und wollte los, da war die Sicherung auch schon sofort hin... ich gehe jetzt mal von dem Stromrichter oder wie das Ding heißt aus welches sich doch links unter der Seitenverkleidung befindet, oder?
    Ach, muss noch dazu sagen, das ich das auf der Bahn 2x hatte, das beim Blinken das Abblendlicht und der Blinker im Wechsel an und aus gingen! Danach war Ende mit allem...
    Dank Euch im Voraus. LG Peter
    Ooohhhh.....bin versehentlich bei VF und nicht bei VT gelandet. Kann man den Beitrag in die VT Ecke verschieben? Sorry.....

    Moin zusammen, wollte mich mal bei euch informieren was ihr so für ein Öl fahrt/empfehlt. Will demnächst ne Inspektion machen. Meine ist ne 93er VT 600 C (PC21) 4 Gang
    Dank euch...

    Die Wiederstände sind jeweils an + und - an den vorgefertigten Anschlüssen angeschlossen, hab auch mehrere andere Versuche mit ner anderen Variante an zu schließen versucht, nix! Also müssten die Dinger richtig sein. Ohne sind die Blinkis hell genug, aber natürlich zu schnell. Mit nen lastfreien Relais ist das bei meiner wohl nicht so einfach, hab nur eine Blinkerkontrollleuchte und da müsste dann wieder was Anderes dabei gelötet werden das das mit dem Relais funzt! Daher ja meine Frage ob ich nen falschen Wiederstand mit nicht passenden Werten habe.....

    Hi, bin neu hier und wollte mal meine Frage los werden.
    Ich hab an meiner VT 600 C Bj 93 hinten die Kombi LED Blinker dran, mit Wiederständen aber leider sind die Blinker zu dunkel. Das Abblend und Bremslicht ist echt hell nur eben die Blinker sind eben sehr schwach zu sehen. Liegt das vllt an falschen Wiederständen? Hab die von Louis 50W 7.5 Ohm...
    Vorne hab ich Kellermänner im Lenker....