Beiträge von Askarooth
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So hab die Verkleidung nochmal runter, dann sieht man es besser.. momentan hab ich es verbaut wie er es für richtig hielt.. eig hatte ich alle Züge auf der rechten Seite innen und nicht außen um die Gabel herum, nur der Gaszug ging nicht um die Gabel.. Bilder folgen
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Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, ich werde mich das ER nochmal an die Arbeit machen:) Schönes WE euch und gute Fahrt (falls es bei euch nicht regnet)
MfG Sascha
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Das wäre super, danke Horst
MfG Sascha
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Hallo Martin,
Habe mir gerade Videos von dir angeschaut zum LKL. Anders wie oben beschrieben ziehst du die kontermutter soweit an das die Einstellmutter noch ein MÜ mitgeht.. weiter oben wird geschrieben ich soll die Kontermutter handfest anziehen und anschließend wieder mit einem Zehntel mm Spiel zur Einstellmutter lösen damit eben die gabelbrücke gekontert wird und so verhindert wird das die die Spannung weiter gepresst wird.. wie gehe ich nun vor? -
Wahnsinn das die kontermutter die Gabelbrücke kontert, so steht das im Werkstatthandbuch nicht geschrieben, abgesehen von dem Drehmoment da ich ja ein anderes Lager genommen habe, beschreiben die den Vorgang die Kontermutter handfest anzuziehen und dann nochmals um 90 Grad fester zu ziehen.. Vielen Dank das war sehr hilfreich
MfG Sascha
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Das wäre super wenn du das hier verlinken würdest
MfG Sascha -
Moin, danke schon mal für die schnelle Antwort.
Also mit der Einstellmutter bin ich schon nur bei handfest, muss ich also etwas lockerer wie handfest ziehen?
Ok zur Verlegung:
Kupplungszug verläuft durch das Loch vom Tacho, zwischen der Drehachse und dem rechten Tauchrohr durch
Gaszug läuft vor dem rechten Tauchrohr her, macht so ein knick an der Drehachse und läuft dann unter dem Veekleidungsstück zwischen Tank und Seitenverkleidung Rechte Seite her
Stahlflexleitungen (seien angeblich zu lang) verlaufen zwischen Tauchrohr rechts und der Drehachse, durch eine Halterung des elektrikteils der zum Kabelbaum führt, hin zu den Bremssatteln.
Der elektrische Teil läuft dementsprechend auch zwischen Drehachse und dem rechten Tauchrohr.Schwer das so zu formulieren aber hoffe du kannst was damit anfangen
LG Sascha
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Nabend,
Hoffe ich werde hier fündig. Kurz gesagt der TÜV gab mir keine Plakette wegen dem Rastpunkt des LKL. Ich war zu karrisch 90€ dafür zu zahlen und habe mir statt dem rollenkugellager ein kegelrollenlager bei Tante louis besorgt. Nun, ist das falsch? Im werkstatthandbuch steht 25Nm für die lagereinstellmutter und 103Nm für die Steuerkopfschraube.. letztendlich habe ich die einstellkronenmutter nur handfest angezogen wobei ich nicht sagen kann das es nun leicht genug ist, einfach aus dem Grund das der Lenker nicht in den Anschlag fällt.. Bin nun etwas ratlos..Desweiteren wäre ich sehr dankbar wenn mir jem ein Bild schickt bzw in Worte fasst wie ich alle Kabel und Leitungen vorne verlege.. komme so wie es war seit 8 Jahren durch den TÜV und nun hatte er was dagegen, es sei dabei gesagt das ich einen lenkerumbau habe.
Vielen Dank im voraus und beachtet meine Autokorrektur bitte nicht:))