Beiträge von inyan.griasdi

    Da hast du recht, die eierlegende Wollmilchsau wirds nicht werden!!!
    Aber ich denke die Menschen in diesem Forum schrauben und experimentieren gern, und die andern holen sich was von der Stange!!!:D

    Hallo zusammen, scheint ja nicht so einfach zu sein!!!:gruebelx:


    Also bei mir sind keine Ringe im Krümmer drinn, sieht auch nicht so aus als ob da jemand was raus operiert hätte. Im Rohr hab ich noch nicht nachgeschaut!
    Ich bin ja kein Profi, aber für mich hört es sich so an als ob man dem Motor den Hals zudrückt wenn er läuft!:(
    Die beste Gesamtlösung (für Sound und Leistung) ist wohl grössere Bedüsung, grösserer Krümmer und ein anderer Topf!?!


    Wünsch Euch allen schöne Feiertage!!!:fw::fw:

    Hallo zusammen, da bin ich wieder mit neuem Thema!


    Ich hätte gern einen etwas kernigeren Sound an meinem Baby!
    Also kein lautes Gebrüll, aber schon etwas mit mehr Dampf, der originale klingt ziemlich lau!!!:???:
    Bin im Netz auf nen Marving Endtopf mit E-Nummer und Papieren gestossen, hat da jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?


    Vielen Dank und Euch nen schönen Tag!!!:D

    So, jetzt funktionierts wies soll!!!!:D
    War ein klarer Denkfehler von mir, das grüne Kabel!!!:o
    Vielen Dank nochmal für die Anleitung, genauso hats funktioniert, auch ohne Relais!!!:D
    Jetzt kann ich endlich die Maschine komplett zerlegen für den eigentlichen Umbau!!!:happy:


    Hab sie nochmal richtig warmlaufen lassen, stimmt ja wirklich mit dem X-Öl am Ventildeckel!!!:???:

    Hallo zusammen,


    nachdem ich mein Mädchen jetzt zum Laufen gebracht habe, kann ich mich dem nächsten Problem widmen!!!:D
    Möchte einen Minitacho verbauen, funktioniert soweit einwandfrei nur die Neutralleuchte geht nicht.
    Bei der Originalversion wird der Neutralschalter über geschaltene Masse gesteuert, laut Internet funktioniert das wohl bei den LED Tachos nicht!


    Meine Frage an Euch, brauch ich wirklich so ein Relais oder muss ichs nur anders anschliessen???


    Hab am Tacho rot,blau, 2xorange,grün und 2xschwarz


    Vielen Dank für Infos!!!:o