Beiträge von Janwie

    Hallo


    Habe die CM jetzt zuhause und gleich Fragen dazu. Welche Gabel hab ich da? Sie ist oben an den Standrohren mit einem Schlauch verbunden und rechts oben hat sie ein Ventil wie beim Reifen. Ist das original ?
    Nächste Frage : Am Hinterrad ist so ein Gummiring, die losen rumhängt. Ich denke die sollte wohl fest auf der Nabe sitzen, bekomme sie aber nicht richtig drauf, rutscht immer wieder ab. Ist das eine Staubdichtung und bekomme ich die irgendwo?
    Gabelverbindung.jpgCIMG0005.jpg


    Weiter Fragen folgen mit Sicherheit in Kürze. Danke schonmal.:D:D

    Hallo Forum


    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 52 und habe (passend zum Twin_Forum) Zwillinge. Mit meinem Sohn möchte ich jetzt etwas an Möps schrauben. Beide haben wir dahingehend kaum Erfahrung. Also haben wir uns nach einem günstigen Probekörper umgeschaut um zu lernen. Von einer Freundin meiner Frau bekamen wir eine CM 400 T für lau angeboten (Zahlen werden wir aber einen Anstandspreis). Das Möp steht, nach ihren Angaben, jetzt seit 15 -20 Jahren und hat 17 tkm auf der Uhr. Soll immer, auch zwischendurch, gelaufen sein. Ich hole die CM diese Woche und schaue mir sie erst mal genauer an und hoffe das ich mit eurer Hilfe das Ding wieder auf die Strasse kriege.
    Gleich meine erste Frage:
    Als Handbuch das von Bücheli für die CB 400 N verwenden. Richtig ?


    Gruß
    Thomas