Beiträge von Senpf

    Moin!
    Bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff.
    Mir klingt die Bolle ein bisschen zu lieb und suche nach einen, der einen satteren Sound aus der Guten holt.
    Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen!


    Besten Grüße

    Hi,
    da mein Spannungsregler den Geist aufgegeben hat, muss ich diesen wohl oder übel tauschen.
    Nachdem ich den Tank demontierte, hab ich gesehen, dass der Regler auf einer selbstgebauten Halterung unter dem Tank angebracht ist.
    In meinen Augen ist der Platz ungünstig gewählt, da der Regler an der Stelle keine Kühlung abbekommt.
    Jetzt meine Frage, wo sitzt ursprünglich der Spannungsregler? Hat jemand eventuell ein Foto?


    Mit besten Grüßen

    Hi,
    das hat mir der freundliche aus der Werkstatt gesagt.
    Jetzt wollte ich den Austausch selber vornehmen, bin mir aber unsicher bei der Auswahl des Reglers, da die Preise sehr variieren und man doch gerne sparen möchte.

    Moin,


    bei meiner KZ ist der Regler kaputt gegangen und wollte mal fragen, ob ich beim kauf einem Neuen was beachten muss?
    Gibt es da große Unterschiede zwischen den teuren und günstigen, oder kann man sich auch bedenkenlos ein gebrauchten kaufen, da es sich ja nicht um ein Verschleißteil handelt?
    Sorry für die Fragen, bin da noch nicht so in der Materie drin.


    Besten Grüße

    Hi,
    ich habe vor kurzem eine CB 750 R01 gekauft.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich Liqui Moly 10w40 formula super als Öl für den Bock nutzen kann? Der Vorbesitzer hat nach der Restauration Castrol Gtx 10w40 genutzt.
    Kann ich das bedenkenlos reinkippen?


    Besten Grüße