Beiträge von Uli W

    Hallo Leute,
    ich vergaß -
    Es handelt sich um eine Gabel der PC 37 A.
    Also die letzte konventionelle Telegabel bevor sie auf upside down umgestellt haben (PC 37 B).
    Und ich brauche noch die Daten zum einstellen des Steuerkopfes.
    Dank euch vorab und Grüße
    Uli

    Hallo Leute,
    brauche mal wieder eure Hilfe.
    Für ein Umbauprojekt suche ich noch technische Daten für eine Honda CBR 600 PC 37.
    Drehmomente für -
    Steckachse vorn
    Bremszangen an Gabel
    Klemmung Steckachse an Gabel
    Klemmung Gabel an Brücke
    Füllmenge Gabeloel
    Oder Luftpolster
    Viskosität Gabeloel
    Dank euch vorab und Grüße
    Uli

    Hallo Leute,
    wollte mich mal vorstellen.
    Bin schon einige Zeit hier im Forum als Gastleser unterwegs und hab so manches mitgenommen....
    Dafür wollte ich mich mal bedanken, daß es Leute wie euch gibt.
    Lebe und arbeite in schwäbisch Sibirien oder die Hohenlohe wie wir sagen.
    Das ist im Nord-Osten von BaWü.
    Da wo manche von euch Urlaub machen, seh ich an den Kennzeichen....
    Bin zur Boldor gekommen wie die Jungfrau zum Kind....
    Der Jürgen Rauschen aus Ludwigsburg hat vor Jahren von seinem Schwager Jens Müller dessen alte Boldor bekommen.
    Er hat angefangen sie zu restaurieren.
    Da haben wir uns immer ausgetauscht und rumgealbert - du mit deinen Kreissägen und du mit deinen Schweineohren....
    Na das übliche gefrozel halt...
    Ja und dann ist er gestorben und die Urmel seine Frau hat mich gefragt ob ich sie haben will und fertig mache.
    Was konnte ich da noch sagen.
    Ist eben ein Vermächtniss.
    Und ich denke oft an ihn wenn ich an dem Bock rumschraube...
    Ja gut - soweit dazu.
    Und weil ja noch viel an der Karre zu tun ist und der Gerhard Moßner auch gestorben ist bin ich nun bei euch in der Hoffnung auf viel Hilfe die ich mit Sicherheit brauchen werde.
    Dank erstmal vorab und Grüße
    Uli