Beiträge von RayBen1984

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand zufällig noch ein Kofferset für eine Hinda Big One hat, von dem er sich trennen möchte? Gerne auch Koffer und Topcase. Bei den üblichen verdächtigen hab ich nichts gefunden und H&B verlangt nur für die Halterung 350€ 
    Über Tipps oder Angebote wäre ich dankbar

    Ich danke euch für eure Meinungen und Tipps [emoji1303]
    Über Wertverlust mach ich mir keinen Kopf und wenn ich sie gegen die Wand fahre und als Unfall Fahrzeug verkaufe kann ich nur Gewinn daran machen. [emoji23][emoji23]
    Aber ich werde die Tipps berücksichtigen und mir meine Gedanken [emoji189] machen danke euch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke für eure Antworten. CBforever ich muss dir ja recht geben mit dem was du sagst und deinem Einwand das es für meine Größe sicherlich geeignetere Maschinen gibt. Aber da ich so günstig ran komme muss ich einen Versuch wagen. Wenn es nichts wird wird sie wieder Verkauft und es kommt was Anderes her aber Versuchen muss ich es. Sonst würde ich mich nur ärgern weil sie mir echt gut gefällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi kennt ihr ne möglichkeit wie ich eine Honda CB1000 SC30 tiefer bekomme? Also sitzbank abpolstern klar da bin ich schon dran aber ich fürchte das reicht noch nicht :gruebelx:
    Hab mal mit der Werkstatt telefoniert die meinten zu mir für do alte maschinen ist da nichts möglich da gibt es keine sets. Aber es muss doch irgendwie möglich sein das die tiefer kommt und auch ich mit meinen 165 da drauf passe. Wenn ihr nen Tipp habt gerne her damit

    Hi ich hoffe die Frage ist hier richtig fals nicht bitte Löschen oder Verschieben.


    Ich habe die möglichkeit an eine gebrauchte CB1000 SC30 auch bekannt als Big One SuperFour zu kommen,
    allerdings ist sie mir ein bisschen hoch. Deshalb wollte ich mal Fragen ob ihr eine Idee habt oder wie ich
    außer über Sitzbank abpolstern die Maschinen etwas niedrieger bekomme.
    Laut Honda Händler gibt es angäblich für dieses Modell keinen Tieferlegungssatz.
    Auch bei meiner Suche im Netz hab ich bic jetzt leider nichts gefunden.
    Ich hoffe ihr habt nen Tipp für mich.


    Besten dank im Vorraus
    Mfg Stephan