Beiträge von Robobert99

    Hallo,
    ich fahre seit ca. einem halben Jahr die alte cb sevenfifty von meinem Vater(BJ 96). Dafür das sie ewig nur in der Garage stand läuft sie eigentlich top, allerdings macht der rechte Endtopf Probleme:
    1. Klapper er im kalten zustand ziemlich als ob etwas locker währe, was aber wenn er Warm ist nachlässt.
    2. habe ich jetzt seit kurzem immer "Fehlzündungen" aus dem rechtem Auspuff, wenn ich z.B. beim Rollenlassen runterschalte dann entstehen unterschiedlich laute "Plop" Geräusche, allerdings sehr unregelmäßig, also nicht bei jedem runterschalten.


    Könnte es sein das die 2 Dinge zusammen hängen oder der Endtopf einfach nach und nach weiter kaputt geht?
    Oder hat jemand vielleicht eine Idee woran die Fehlzündungenn und das klappern liegen könnten und was man (Außer neuen Topf) machen könnte?


    Schonmal Danke im vorraus :)