Beiträge von Lollod

    Hey Jungs..


    Lasst es gut sein...Ich bin normalerweise Kreidler-Fan...aber ich konnte die Honda nicht stehen lassen. Sie kostete 200 Euro. Ich ...und auch meine Moped-Kumpels..besonders die Frauen finden die CB echt cool. Ist eben schon Bj.73 ein Youngtimer... und in einem wirklich guten Zustand. Nur das sie halt momentan noch nicht läuft. Sie bleibt mindestens eine Fahrsasion bei mir...wenn ich sie dann zum laufen bringe...deswegen hab ich mich ja auch hier angemeldet um Hilfe von euch zu bekommen woran es liegen könnte.

    Ich hab nachgelesen und sie ist wohl nur mit der Batterie zu starten...ich hab aber kein Zündfunke und eine Kontrolllampe leuchtet auch nicht...die es sollte laut Bedienungsanleitung.

    Hallo...


    Bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen. Ich bin durch Zufall eine Twin 125 gekommen..laut Papiere Baujahr 1973. Stand seit 2005 in einer Gartenlaube. Echt schöner Zustand. Nun dachte ich es kann nicht so schwer sein die Honda zum laufen zu bringen. Öl gewechselt, neue Batterie, die zwei Vergaser gereinigt....leider passiert gar nix. Die Batterie hat saft, es leuchte und zündet aber rein gar nix...an was könnte das liegen ??...die Sicherung ist auch noch gut. Die Twin hat erst 7700 Kilometer runter...über ein paar Anhaltspunktewäre ich dankbar.


    Gruss an alle


    Lothar

    Dateien

    • DSCN2680.jpg

      (178,67 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )