Beiträge von Geraldp

    So, gerade eben wollte ich das Relais überbrücken.....Teste noch mal den Starterknopf …..siehe da, die Kiste springt an!


    Bedeutet:


    Batterie ist voll, Batterie Leistung vorhanden....


    aber,

    schaltet das Relais nicht immer?

    hackt der Anlasser manchmal nur?

    oder liegts irgendwo am Kabel.....?


    Shit wenn der Fehler nur ab und zu auftritt.....dann ist auch schlecht zu prüfen, oder....?

    Hallo,


    meine 450er startet nur manchmal........woran kann das liegen?

    Batterie ist voll!!


    Beim drücken vom Startknopf ist ein Klacken zu hören, aber der Anlasser springt nicht an, dreht nicht.


    Ab und an startet die Maschine aber!!


    Wie soll ich bei der Fehlersuche loslegen, oder gleich den Anlasser ausbauen und aufschrauben??


    Vielen Dan für Infos

    Hallo Honda Freunde,


    Ich suche ,


    ein Honda CB 450n PC 14 Seitenteil, rechts Batterieseite wenn möglich in Silber, aber auch andere Farbe möglich.
    Vielleicht kann mir auch jemand mit einer Teilenummer. ...oder Lieferanten weiterhelfen?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Schönen Abend