Beiträge von John56

    Vielen Dank Leute,

    Aber..ihr schüttelt jetzt vieleicht den Kopf...ich habe doch gewechselt..und zwar zu Suzuki

    Leider hat(te) Honda momentan kein Model was mich wirklich interessiert..

    Wünsche euch alles gute und allzeit gute Fahrt

    John

    so,bin eben zurück vom Händler..also die neue CL 500 gefällt mir zwar nicht richtig,also schön...ist anders,Screenshot_6.pngausserdem finde ich sie etwas teuer,die CB 500f gibts nicht mehr,alle verkauft..nur noch die CB 500X

    Nächtes Jahr soll die CB 500 Hunter kommen..sozusagen als Ersatz für die CB 500f meinte der Verkäufer,naja,denn bin ich vorerst mit meinem Latein am Ende :???::|

    das kann auch gut der Fall bei meiner ADV 350 sein (gewesen sein,ist verkauft) ich war zig mal zum Händler zurück wegen dieses lästigen Lenkerflattern,nichts wurde unternommen,ausser Reifen gewechselt,lächerlich :rolleyes: hoffe ja mal das dies bei meiner neuen (weiß noch nicht genau welche) nicht schon wieder der Fall ist! Und...ja,bei der ADV fing es auch so nach 5000 Km. an,vorher war es nicht..

    Gratulation auch von mir :)

    Heute morgen fahre ich zum Händler,bin mir zwar nicht sicher ob der überhaupt eine CL 500 vorrätig,also in seinem Showroom hat..ansonsten käme

    für mich eigendlich nur die CB 500f in Frage...mal sehn

    Vielen Dank Leute :clap:

    Das heisst dann ist die CL 500 schon bei den Händlern...das wusste ich nicht,hatte mal gehört das die erst nächstes Jahr kommt.

    Ich hätte da auch noch etwas anderes gefunden,die Kawasaki Z 650 RS (Retro) die würde ich allerdings der Royal Enfield Interceptor vorziehen,kostet zwar etwas teurer..

    Aber bleiben wir jetzt mal bei Honda,sonst wird's hier Kuddelmuddel :???:

    Heute morgen fahre ich zum Honda Händler wie gesagt...mal sehn was er so hat :)

    Ähemm, wie heisst es doch...Schuster bleib bei deinen Leisten...

    ...und vielleicht gibt's ja mit etwas Glück auch ein paar gute Angebote, nachdem ja mit dem neuen Modelljahr einige Umstellungen erfolgen z. B. NX 500, Hornet 500. Da sollten vorher noch die Lager geräumt werden, um Platz für neues schaffen.....

    die CB 500f Model 2022 hab ich irgendwo günstiger gesehn,glaube für 6500 Euro..

    tja,in der Preislage 5000 - 6000 Euro gibt's auch bei Honda nicht mehr viel..ne 125er :???::D

    Die CB 500 Hornet hatte ich mir eben angeschaut auf der Internetseite..d.h. die CB 500 f wird jetzt sozusagen umgetauft oder..?

    (Siehe Anhang) preislich wäre das noch ok...mal schaun ob der Händler eine hat am Montag..aber die sind erst eingeführt worden oder..?Screenshot_4.png

    Danke für eure Kommentare..nunja...Royal Enfield..ich weiß nicht :gruebelx: klar,sie sind günstiger zu bekommen..

    Meine ADV hab ich übrigends heute verkauft..nächste Woche fahre ich auch mal zum Honda Händler,mal sehn was er so hat :wink:

    Eine gebrauchte will ich nicht mehr,hatte zwei,nur Probleme (keine Hondas)

    schönen nachmittag,

    Meine Honda ADV geht weg,d.h. habe sie schon mehrmals inseriert gehabt,heute Abend soll jemand schauen kommen..ob er sie nimmt weiß ich noch nicht genau :rolleyes:

    So, dann käme eine neue in Frage, keinen Roller,sondern ein Motorrad. Da käme z.B. die CB 500 in Frage,muß ich mir noch überlegen..

    Etwas hatte ich mit ner Royal Enfield geliebäugelt, aber das ist nicht mit nem Honda Motorrad zu vergleichen nicht wahr..eher lahme Enten :)

    Aber vieleicht habt ihr ja auch ein paar Tipps :)

    zum zweiten Mal zum Händler..jetzt wurde der hintere Reifen erneuert, Roller nochmal (angeblich) durchgecheckt...200 Euro bezahlt...das Lenkerflattern ist noch genauso

    wie vorher :-x anscheinend kriegt der Händler das nicht beseitigt,oder will es nicht beseitigen...jedenfalls fahre ich nicht noch einmal dahin!

    Ich dachte schon an einen Verkauf... :roll:

    guten morgen,

    Tja..wie schon jemand auch hier schrieb..neuer Reifen ist drauf,beim Motorradhändler gewechselt, nützt kaum bis gar nichts,die Vibrationen sind immer noch vorhanden,also

    liegt es auch nicht daran :roll: Ich sehe mich gezwungen bei einen anderen Motorradhändler zu fahren damit der das mal nachprüft, jemand meinte das wäre ja

    nicht so schlimm...gut,für mich noch nicht so..aber, wenn ich den Roller eines Tages verkaufen möchte und der Käufer merkt das dann nimmt

    er ihn nicht..ich würde auch kein Motorrad oder Roller kaufen wo der Lenker zittert bei fahren :nono: