Beiträge von t-501

    Moin moin aus dem Norden. Ich heiße Andreas und bin 47 Jahre alt.
    Habe schon länger eine CB 450 s hier stehen. Habe angefangen sie jetzt zu zerlegen. Sie ist in einem nicht guten Zustand. Wollte heute die Fußrasten abnehmen, was aber nicht ging. Der Steg ist doch mit drei Schrauben verschraubt oder? Die untere ist frei und die anderen zwei nicht. Sieht aus als ob da eine Kappe drauf ist, diese geht aber nicht ab. Hat jemand einen Rat?

    Danke

    Hallo. Die Maschine ist im recht schlechten Zustand. Der Plan!
    Erst herrichten und dann TÜV.
    Danach eigentlich komplett zerlegen und nen Caferacer draus machen,ist so mein erstes Projekt.
    Heck kürzen
    Räder (Speiche)
    Auspuff
    Lenker
    Tank schlanker
    Zündschloss am Motor
    Cleanen natürlich und dann gucken was mir noch so in den Sinn kommt.
    Vielleicht den Motor auf 44 Variante.

    Hallo Forum. Ich bin in Kürze Besitzer einer cb 450s.
    Ich darf mich kurz vorstellen.
    Andreas 43 aus dem Raum Oldenburg.
    Ich würde gerne die Honda zum Caferacer umbauen,ich habe da auch schon so einiges dazu gelesen. Einen Fighter habe ich schon umgebaut und nun soll es ein Caferacer werden. Ich weiß das dieses Modell nicht die Beste Wahl sein soll,sagen zumindest einige User im Netz,ist mir aber egal. Geht nicht,gibt es nicht.
    Zu meiner Frage. Ich hätte gerne Speichenräder. Hat da jemand nen Tip welches Rad ich da nehmen könnte? Mir fehlt da noch ein wenig die Erfahrung mit diesem Modell.
    Jetzt oute ich mich,habe eine Yamaha und eine Kawa.
    Danke schonmal