Beiträge von Joe.dalton

    Jetzt mal wieder was wichtiges: Was is denn jun mit den Campern? Wie wird das gehandhabt?


    Genau das interessert mich auch.


    Ich vermute mal, dass die Zelter den Campingplatz direkt buchen. Ob man mit dem Campingplatz dann ggf. vereinbaren kann, ob alle vom Board dort auf dem gleichen Platz ihr Zelt aufschlagen können, lässt sich sicher noch absprechen.


    Da die Zelter dann ja gemeinsam mit den Hotelbuchern im Hotel vermutlich essen und trinken wollen, wäre interessant, wie das gehandhabt wird.


    Wird es dann ggf. eine Verpflegungspauschale für Tagesgäste geben?
    Was wird dies kosten?


    Gruß


    Wolfgang

    Wintertreffen: 18.01.2019 - 20.01.2019
    Es gibt keinen Buchungsfred mehr !!! Alle Zimmerreservierungen sowie die Bezahlung läuft über das Hotel, auch die Stornobedingungen werden dann von Ulli besprochen.
    Die ersten Zimmer sind bereits gebucht! Der Preis p.P. ist wie immer 115.-€ für zwei Übernachtungen und Halbpension.
    http://www.hotel-bamberger-hof.com/


    Adresse: Gothaer Str. 61, 99848 Wutha-Farnroda
    Telefon: 036921 279300



    In diesem Fred sollten sich bitte die Teilnehmer eintragen die schon gebucht haben damit wir eine Übersicht haben wer kommt.
    Gut wäre auch die angabe der Zimmerart!
    Hier nochmal die Adresse:
    Gothaer Str. 61, 99848 Wutha-Farnroda
    Telefon: 036921 279300


    1DZ Burn21 & Landstreicher (vom Bamberger Hof bestätigt)
    1DZ Sangalaki & Andrea (vom Bamberger Hof bestätigt)
    1DZ Seutedeern & heinzii (vom Bamberger Hof bestätigt - Zimmer 101)


    1ZBZ Dodo & Rocko (vom Bamberger Hof bestätigt - Zimmer 201)
    1 EZ Nordmann (vom Bamberger Hof bestätigt - Zimmer 116)


    1 EZ CBFBike (vom Bamberg Hof bestätigt )
    1 EZ Joe Dalton (vom Bamberg Hof bestätigt )

    Moin,


    seit ca. 19:30 Uhr und nach rund 435 km bin ich auch wieder gut in Hamburg angekommen. Bis auf ein Stück Autobahn um Braunschweig und das letzte Stück vor Hamburg bin ich dann auch nur über Landstraße gefahren. :)-
    Es war wieder ein tolles Treffen mit euch. Ich danke Tom und allen anderen, die zu diesem schönen Treffen mit beigetragen haben!:sdanke::bier::sdanke:


    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.:wink::)-


    Mein Wunsch nach einem schönen Motorradtreffen mit Zeltübernachtung wurde auch erhört. Ich habe für Ende August eine Einladung per Briefpost zu einem Treffen bekommen, wo nur gezeltet wird.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    nun ist es nur noch 1 Tag!:bounce::moehre::happy:


    Bitte vergeßt auch nicht meine Signatur "Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co"
    Die meine ich durchaus ernst und damit ist auch das Verschicken von Bildern über whatsapp gemeint. Ich habe aber kein Problem damit, wenn ihr Bilder macht und die hier ins Board einstellt.


    Und nun mache ich mich auf den Weg und bin ab sofort offline (kein Internet) bis Sonntagabend, wenn ich wieder zurück bin.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    ist das Problem mit der Unterbringung schon ausreichend gelöst?
    Wenn sich das Problem damit lösen lässt, dass ich mit 2 weiteren
    Leuten in das Drei-Bett-Zimmer gehe, wäre ich letzendes auch dazu
    bereit.


    Was meiner Meinung nach nicht passieren sollte, ist, dass Tom auf
    Kosten sitzen bleibt. Sollte es also mit den Kosten nicht passen,
    wäre ich ggf. auch bereit, noch etwas in einen gemeinsamen Topf zu
    schmeißen.


    Gruß


    Wolfgang

    alles hat zwei Seiten.....


    Zapfliste für das MT ;


    Fr. ; 18:00 - 20:00 Uhr : Tomjutsu / Anita


    20:00 - 22:00 Uhr : Dodo 70/ Mimi


    22:00 - 00:00 Uhr : Joe Dalton / und noch :?: oder langsamer Bier trinken :wink:


    00:00 - ? Uhr :


    Sa. 18:00 - 20:00 Uhr :Amabella/Susanne


    20:00 - 22:00 Uhr : Tomjutsu /Burn21


    22:00 - 00:00 Uhr :


    00:00 - ? Uhr :

    Moin,


    nun ist einiges Wasser die Elbe runter geflossen. Ich war zwar auch schon in Bad Kissingen Zapfhelfer, aber irgendwie muss die Liste ja mal voller werden.
    So ein Treffen klappt ja auch nur gut, wenn genügend Leute mitmachen. Darum trage ich mich dann mal wieder am Freitag in die Zapfliste ein. Da fehlt dann nur ein weiterer Zapfhelfer, der mit mir die Schicht macht.


    Sollte sich keiner finden, müsst ihr langsamer Bier trinken.:wink: Das wollt ihr doch nicht wirklich oder?:D


    Also Leute meldet euch für die Zapfliste an.:wink:


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    wegen der großen Zahl der Anmeldungen für die Tour :D , habe ich mich nun entschlossen, die Tour für den 1.Mai abzusagen und auf vorerst noch unbestimmte Zeit zu verschieben.


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    da die meisten Leute, die ich angesprochen habe, ob wir am 1.Mai auf die 1.Mai Demo wollen oder doch eher eine Tour machen wollen, sich für eine Tour entschieden haben,
    biete ich euch nun eine Tour in die Berge an.:wink:


    Das Ziel wird dabei auch wieder der höchste Berg von Schleswig-Holstein sein.
    Anschließend geht es durch die Holsteinische Schweiz wieder zurück nach Hamburg.


    Treffpunkt soll diesmal die Braaker Mühle in der Näher der A1-Abfahrt Stapelfeld (29) sein.


    Die Adresse lautet: Braaker Bogen 33, 22145 Braak


    Treffen Dienstag 1. Mai 10:30 Uhr
    Abfahrt ist 10:35 Uhr


    Zu der Tour werde ich zusätzlich wieder Freunde und Bekannte die ich u.A. über andere Internetforen kenne, zu dieser Tour einladen.


    Die Tour führt teilweise über kleinere Straßen, auf denen dann manchmal auch etwas langsamer gefahren werden muss.


    Für alle, die mich noch nicht kennen, beschreibe ich meine Fahrweise mal einfach als Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven etwas zügiger wird, falls dies die Verhältnisse zulassen. Wie sonst auch, ist jeder Fahrer willkommen.


    Momentan gehe ich davon aus, dass wir mit dem Wetter Glück haben werden. Sollte es trotzdem wider Erwarten Katzen und Hunde regnen, würde die Tour aber ausfallen. Davon gehe ich aber momentan nicht aus.


    Wenn ich die Tour nicht aus dem Grund bis zum frühen Morgen (8:30 Uhr) absage, werde ich in jedem Fall am Treffpunkt sein.


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    ich bin gerade am Überlegen, ob wir am 1.Mai auf die 1.Mai Demo wollen


    oder ob wir doch eher eine Tour machen wollen.:frage:


    Ich könnte bei Bedarf z.B. eine "Tour in die Berge" nach Schleswig-Holstein anbieten.:wink:
    Tourstart wäre dann z.B. hier.


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    ich denke mal es ging hierum:


    Wichtig vor allem deswegen, weil man eben nicht fahren muss, um Ärger zu bekommen.
    Es wurden schon Leute bestraft, deren angemeldetes Fahrzeug ohne TÜV in der (von der Straße einsehbaren) Garage stand.
    Begründung: das angemeldete Fahrzeug muss TÜV haben, ob Du damit fährst oder nicht.


    Gruß


    Wolfgang