Beiträge von Joe.dalton

    Moin,


    nachdem ich von 2 Frauen genötigt wurde und mein Terminkalender auch nicht widersprochen hat, habe ich mich mal angemeldet.


    Die 4 Stunden Pause bei der Tour finde ich auch etwas viel. :wink:
    Oder gibt es in den Pausen besondere Ereignisse oder Überraschungen:?:


    Gruß


    Wolfgang

    Hier is er der Buchungsfred MT 2018 : 13.07. - 15.07.2018


    3 Doppelzimmer-Standard (2 Matratzen à 90cm) = 6 Personen


    5 Doppelzimmer-Economy (1 Matratze à 140cm) = 10 Personen


    3 Zweibettzimmer (2 getrennt stehende Einzelbetten) = 6 Personen


    1 Dreibettzimmer (1 Zweibettzimmer mit Extra-Bett) = 3 Personen


    7 Einzelzimmer = 7 Personen



    http://www.hotel-bamberger-hof.com/


    EZ:
    1. Nordmann
    2. Kamminsche
    3. rebel450
    4. CBFBike
    5. Dr.Taffi
    6. Fatferengi
    7. dark shadow


    3 Zweibett


    1.
    2.
    3.


    DZ Eco


    1.Dodo 70 & Susanne
    2. Hippo
    3. Joe Dalton
    4.
    5.


    DZ 90


    1. seutedeern + heinzii (wenn ich Urlaub bekomme)
    2. Sangalaki + Andrea
    3. Burn 21 + Landstreicher


    Drei Bett


    1.

    Moin,


    erst einmal möchte ich mich Tom für die Organisation danken:!:
    Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, die wieder zu einem tollen Treffen beigetragen haben! :)-
    Sehr gut hat mir auch unser schöner Spaziergang entlang der Hörsel zum Kartoffelhaus gefallen.:)-


    Gegen 15:30 Uhr war auch ich wieder zurück.

    Ich habe mich anschließend dann noch mit Leuten von einer Motorradgruppe aus Hamburg getroffen, die heute ihr jährliches Treffen zum Bowling hatte. Da wurde ich denn gleich „angemeckert“ warum ich denn nicht beim Bowling war. Aber keine Sorge, ich bleibe auch zukünftig dem Wintertreffen treu:!: Wie soll denn auch ein Treffen zum Bowling mit dem Wintertreffen mithalten. Bei so einem tollen Wintertreffen geht das doch garnicht und das WT wird immer der Gewinner sein.:wink:


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Nachdem ich barfuß in Bahrenfeld unterwes war, Wichtel und alle anderen Sachen eingepackt habe, fahre ich nun in den Norden, um dann im Süden beim WT anzukommen.


    Ich freue mich schon auf euch!:)-:)-:)-


    ...und nun fahre ich los und bin dann erstmal offline.

    Hier schneit es gerade aus vollen Rohren. Ich bin aber frohen Mutes, dass es morgen brauchbare Wettervoehältnisse sind.
    Nicht dass die folgenden Fake-News dann eintreten.

    Zitat von Kamminsche

    Ohne mich... sieht auch die nächsten Male mau aus bei mir, bin viel unterwegs ...
    Euch viel Spaß!

    Wenn ihr jetzt eine Schreck bekommen habt, kann ich euch beruhigen, das Zitat ist hier aber nur eine Fake-News

    In 60 Stunden sind wir auf der Bahn:moehre:


    Und bisher sieht es auch so aus, dass die Anfahrt am Freitag ohne große Schneemengen klappen wird.

    Moin,


    ich werde mich schon allein aus Datenschutzgründen nicht an der Petition beteiligen.
    Wenn ich mir die Datenschutzrichtlinie von petitionen24.com ansehe, muss ich feststellen, dass verschiedene Gockeldienste wie z.B. Gockel Analytics meine Daten sammeln, ohne mich vorher zu fragen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dann ist bei der Petition für den deutschsprachigen Raum die Datenschutzrichtlinie auch noch in englischer Sprache verfasst. Da helfen dann auch keine Hinweise auf „you can opt out of Google Analytics cookies“. Grundsätzlich gehört es sich, dass ich vorab gefragt werde. Wenn nur mein Name in der Petition genannt werden würde, hätte ich kein Problem damit.


    So wird mir nur die Wahl gelassen, ob ich mich für das Recht, die Straße nutzen zu können einsetze oder aber auf mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung verzichte. Wenn nur mein Name in der Petition genannt werden würde, hätte ich kein Problem damit.


    Ich ziehe da dann mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung vor. Irgendwann muss man sich eben zwischen dem was bequem und dem was richtig ist entscheiden.


    Gruß


    Wolfgang

    Moin Leute,


    von den bisherigen Treffen kann ich sagen, dass die immer Klasse waren.:topX: Bei mir ist die Anfahrt leider etwas länger. Darum kann ich es eben nicht immer so leicht einrichten. Aber viele Leute wohnen doch nicht weit weg. Es wäre eigentlich schade wenn es bei diesem tollen Angebot nur eine sehr geringe Beteiligung gibt.


    Gruß


    Wolfgang

    Moin,


    ich bin für den Erhalt des Schrottwichtelns und auch für die Beibehaltung des Worts Schrottwichteln!


    Dabei sollte man das Wort Schrott nicht zu wörtlich nehmen. Unter "Schrott" verstehe ich im Zusammenhang von Schrottwichteln Sachen, die noch nutzbar sind, die man aber selbst nicht mehr behalten möchte. Genau solche Sachen werde ich auch wieder einpacken. Keineswegs werde ich irgendwelche Sachen extra kaufen. Häufig findet sich jemand, der den "Schrott" noch gerne haben möchte. Im Prinzip ist das Schrottwichteln eine Art des Direktrecylings.:wink:


    Gruß


    Wolfgang